“gutes Urlaubs Resort!”

Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Nr. 16 von 32 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. August 2011

Relativ grosse, sehr gepflegte Anlage in Kanaapali, etwas außerhalb von Lahaina gelegen. Fast ausschliesslich Amerikaner jeden Alters als Gäste, vereinzelt andere Nationen mit Schwerpunkt Japan.
Insgesamt drei größere Zimmertrakte; ein Teil direkt über der Rezeption mit Front zum Meer, zwei weitere Türme links und rechts mit seitlichem Meerblick; je nach Zimmerlage ausgerichtet zum Pool oder zum Parkplatz.
Für amerikanische Verhältnisse ist das Essen im Hyatt gut. Das Frühstück ist sehr teuer (allerdings hatten wir es ja umsonst vom Hotel bekommen), allerdings bekommt man hier dann auch einmal ganz "normal" Brot mit Butter, Marmelade, Wurst und Käse. Daneben noch Müsli, diverse Frühstücksflocken, frisches Obst und die obligatorischen Pancakes, Egg Benedict, Würstchen, Bacon und Rührei. Man kann sich auch frische Omeletts zubereiten lassen, allerdings muss man dort immer Schlange stehen, deswegen haben wir das nicht ausprobiert. Die Lage des Restaurants ist sehr schön - die Front ist offen mit Meerblick an einem künstlich angelegtem See mit Wasserfall gelegen!
Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht. Sowohl die Größe als auch die Sauberkeit waren absolut in Ordnung. Die Klimaanlage hatten wir auf "Auto" gestellt - es herrschte eigentlich durchgehend ein recht angenehmes Klima im Zimmer, die Anlage war extrem leise, man hat kaum gehört, wenn sie an- und ausgegangen ist. Die Minibar ist recht teuer, ein Wasserkocher steht bereit.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Victor T!
Bewertungen (6.446)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2011

Trotz der Größe des Hotels fühlte man sich persönlich willkommen. Empfang war sehr freundlich. Zimmer top. Aussicht vom Zimmer war grandios genau aufs Meer. Bei Sonnenuntergang eine Traumaussicht. Hotel bietet verschiedene und WiFikostenlos an (werden über Resort-fee abgerechnet). Es gab ausreichend Liegeplätze am Pool. Handtuchreservierer haben hier Pech, denn Handtücher werden konsequent eingesammelt! Der Strand ist zu schmal um dort Liegen aufzustellen. Das Hotel bietet Beachtücher für den Strand an.
Wir waren begeistert und kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, vielreisende72!
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel befindet sich in einer relativ abgelegen Hotelanlage. Die Gebäude wirken von außen eher wie Hotelbunker aus den 70ern (wahrscheinlich stammen sie daher), aber dafür hat man sich mit dem Gelände und dem Garten sehr viel Mühe gegeben. Innen ist das Gebäude ebenfalls eher altmodisch, alles in braun gehalten. Es gibt einige Geschäfte und ein paar (Top) Restaurants im Gebäude. Für den, der´s mag ein nettes (aber teures) Plätzchen. Mit Sicherheit gibt es auf der Welt luxuriösere und gleichzeitig preiswertere Hotels, aber Maui ist leider teuer...

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Regilein!
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Lahaina-Strandes. Der Strand ist vor dem Hotel sehr schmal und hat auch Felsen im Sand. Etwas weiter nördlich ist der Strand wesentlich breiter und auch für Kinder geeignet. Schöner abwechslungsreicher Pool, allerdings viel zu wenig Platz für alle Gäste, da der Strand kaum brauchbar ist!
Ideal für Golfer: Das Clubhaus ist gleich hinter dem Hotel.
Offene Hotelhalle, schön gestaltet. Gut ausgestattete Zimmer, sauber mit allem Komfort. Klimaanlage leise und sehr angenehm.
Frühstückbuffet sehr reichhaltig und gut, allerdings vergeht einem der Appetit, da der Speisesaal voller aufdringlicher Vögel ist. Absolut unhygienische, unhaltbare Zustände!
Buchung klappte nicht auf Anhieb: Obwohl 6 Monate im Voraus gebucht war kein Zimmer mit King-Bed verfügbar!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fifof!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Nach einigen Jahren mal wieder ins Hyatt auf Maui, auch wenn in der Erinnerung manch Negatives verblaßt, hier nur ein Beispiel wie der Standard im Hyatt sich verschlechtert hat:
Cocktails werden in billigsten Plastikbechern serviert -
Begründung: in der Nähe des Pools ist Glas nicht erlaubt, auch nicht am Abend - gleichzeitig wird aber Wein und der Martini in Gläsern serviert. Logik ?
Kommentar vom Personal: "macht zwar keinen Sinn, ist halt so, sie sollten mal dazu schreiben"
Das Billig-Plastik-Niveau hat sich auch auf andere Bereiche ausgeweitet, schade daß es bergab geht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vflbochumfan1848!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hyatt liegt in einer langen Reihe von Hotels am Kaanapali Beach. Direkt am Strand, Blick nach Westen … man kann jeden Abend eine Speicherkarte voll stimmungsvoller (kitschiger ?) Sonnenuntergangsbilder schießen. Traumhaft

Zimmer sind geräumig und gut, sauber, nettes Bad, Sitzecke und Schreibtisch; und unseres war im vorletzten Stock … die Aussicht nochmals gesteigert. Das Hotel ist im Innenhof offen und sehr schön bepflanzt, das gilt auch für die beiden Restaurants und Poolbar. Frühstück ist auch super, Tisch ist direkt am Teich, Buffet reichhaltigst, gut und die Eier und Omelette werden frisch (und flott) vor einem zubereitet. Nach so einem Frühstück muß man dann aber ins Gym … ;-)

Nett ist auch der Hauspapagei, Pfeift zwar etwas unanständig und spricht auch … bei mir zwar nur ein MIAU ?!?, aber immerhin .. vielleicht hatte er Probleme mit meinem Dialekt ;-)

Poollandschaft ist sehr sehr schön und abwechslungsreich: vom Spielbereich mit Kinder- und Erwachsenenrutsche bis hin zum Schwimm und Badebereich. Einziger Kritikpunkt hier ist Anordnung der Sonnenliegen. Eng ist kein Ausdruck, die stehen Zentimeter dicht an dicht in mehreren Reihen. Das ist natürlich nachzuvollziehen, wollen ja alle direkt am Pool liegen. Aber man sollte schon noch eine Chance haben seinen Stuhl zu erreichen ohne über die Nachbarn drüber klettern zu müssen.

Checkin war excellent, Personal nett und hilfsbereit. Allerdings hat dann später eine ausgesprochene witch meinen Weg gekreuzt, als ich eine kleine Reklamation zu einem Rechnungsposten hatte. Die wusste mal alles besser, der Kollege beim Checkin hätte das alles falsch gemacht und ich muss das schon so zahlen. Nach 15 min Diskussion und Rückfrage beim Manager wurde es dann doch in meinem Sinne geregelt. Ich konnte es nämlich schriftlich belegen. Also den Gast 15 min sinnloserweise geärgert. Das hat dann die 1a Bewertung gekostet.

Parkplatz ist mit dabei. Das erwarte ich auch in der Gegend. Das ist ja nicht Honolulu, wo Parkraum wirklich knapp ist … hier hat es schon noch freie Lawafelder wo man Autos parken kann.

Gym ist auch vorbehaltlos zu loben, sehr groß, gut und reichhaltig ausgestattet. Wie der Spa ebenfalls direkt am Meer … „das Laufband bis zum Horizont.“

Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Bewertet am 12. November 2010

An den letzten beiden Tagen unseres Hawaii Urlaubes zogen wir ins Hyatt Regency. Das Hotel ist von aussen schon sehr schön. Die Anlage ist sehr grosszügig gebaut. EIne Einkaufspassage und mehrere Pool´s sowie einen Privatstrand runden das schöne Ambiente ab. Die ZImmer sind groß und komfortabel gestaltet. Leider ist das Hotel ziemlich teuer, aber Luxus hat seinen Preis

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, passagier57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Fairmont Kea Lani, Maui
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 18 von 32 in Lahaina
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui

Sie waren bereits im Hyatt Regency Maui Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Anschrift: 200 Nohea Kai Drive, Kaanapali Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-1985
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 7 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 12 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 15 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 15 der Strandhotels in Lahaina
Preisklasse: 263€ - 623€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Maui Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Maui Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Maui Hotel Lahaina
Hyatt Regency Maui Hotelanlage And Spa