“unfreundlicher Erstkontakt, zum Glück nicht gebucht”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kula suchen?
Upcountry Bed and Breakfast
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kula
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“unfreundlicher Erstkontakt, zum Glück nicht gebucht”
Bewertet am 22. April 2012

Wir wollten gerne ein Zimmer in diesem Bed & Breakfast buchen. Wir fragten in einer kurzen E-Mail, ob ein Zimmer zum gewünschten Termin frei ist und erkundigten uns nach dem Preis. Natürlich kann es sein, dass unser Englisch nicht perfekt ist, aber die Antwort, die dann vom Besitzer Michael zurück kam, war mehr als unfreundlich.
Er beschimpfte uns, wir sollten doch erstmal seine Homepage richtig lesen. Er sei ein Gastgeber, der nicht jeden x-beliebigen Gast in seinem Haus aufnehmen wolle. Viele Gäste hätte schon seine Zimmer verwüstet und auf solche wie uns könne er verzichten. Er klang völlig frustiert und es gab kein einziges freundliches Wort in der E-Mail. Zum Abschluß gab es noch ein unfreundliches Schimpfwort für uns.
Dazu muß man wohl nichts mehr sagen. Wir haben dann ein anderes Bed & Breakfast gebucht, von dem wir eine freundliche Antwort auf unsere Anfrage erhalten haben. Auf "Upcountry Bed & Breakfast" war uns die Lust vergangen. Wer noch Zweifel am Umgangston des Besitzers hat, kann auch mal die Homepage lesen, dort sind die Formulierungen auf der Seite "Room rates und Reservations" in ähnlichem Tonfall verfaßt. Das muß man sich in der schönsten Zeit des Jahres - im Urlaub - nicht antun.

Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Dr-B-R!

Detroit
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. April 2008

Ich kann den vorhergehenden Berichten nicht viel hinzufügen. Die Pension ist fantastisch. Sie ist ganz neu, die Badezimmer sind riesig und alles ist gut durchdacht. Das Gebäude war von Anfang an als Pension geplant, so dass alle Details schon in der Planungsphase perfekt abgestimmt wurden. Michael ist ein hervorragender Gastgeber und ich habe mich in Gabby, seinen Hund, verliebt. Auch der Preis war in Ordnung – ein schöner zusätzlicher Pluspunkt. Die Preise für eine einzelne Übernachtung steigen im Juli, also rate ich dazu, mindestens zwei Nächte zu bleiben - Sie werden es nicht bereuen.

Danke, MrDondo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kula.
Travaasa Hana, Maui
Nr. 1 von 3 in Paia
Lumeria Maui Retreat
Lumeria Maui Retreat
Nr. 1 von 2 in Makawao

Sie waren bereits im Upcountry Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upcountry Bed and Breakfast

Unternehmen: Upcountry Bed and Breakfast