“Klein, aber fein” 3 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Klein, aber fein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Der Begriff "Botanischer Garten" ist für diese kleine Anlage ziemlich hochtrabend. Trotzdem. die Pflanzen, die Bäume und die Blumen sind wunderschön anzusehen, was allerdings weniger an der Kunst der Gärtner als an den tropischen Bedingunge liegt. Die Üppigkeit der Vegetation ist ür Europäer immer wieder erstaunlich und die Größe und Menge der Blüten ist einfach umwerfend. Die Anlage hat auch einen kleinen Teich, in dem man herrliche Wasserpflanzen findet. Ein angenehmer und erholsamer Zwischenstopp, wenn man in der Nähe ist.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, annaverena!