“Ein Traumtag auf einem schönen Boot mit toller Crew” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kai Kanani Sailing Charters

Kai Kanani Sailing Charters
Platz Nr. 7 von 76 Touren in Kihei
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ein Traumtag auf einem schönen Boot mit toller Crew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Boot ist super gepflegt, die Crew top, sehr serviceorientiert, freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten die Vormittagstour gebucht und Glück mit dem Wetter - Sonnenschein bis Molokini. Das Schnorcheln im Molokini Krater ist wunderschön - kristallklares Wasser, Korallen und eine Vielzahl von Fischen machen das Erlebnis perfekt. Die Verpflegung an Bord ist top, die Ausrüstung 1a - rundum ein gelungener Vormittag.

Aufenthalt August 2012
Danke, Thomas B!

Reisende, die sich Kai Kanani Sailing Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kai Kanani Sailing Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!