“Tolles Hotel auf Maui” 5 von 5 Sternen

Maui Sunseeker LGBT Resort
California
“Tolles Hotel auf Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wow, was für ein tolles Hotel! Ich war das zweite Mal hier und beide Male hat mir der Aufenthalt gefallen. Die Zimmer sind groß und viele sind mit Küche ausgestattet. Beide Male habe ich in der Küche alle meine Mahlzeiten gekocht und so viel Geld für Restaurants gespart. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Joe war an der Rezeption am Arbeiten als ich da war und er ist ein total netter Junge und er hat alles gemacht, dass ich es komfortabel habe und glücklich bin. Ich habe auch eine Massage dort bekommen, die Joe für mich organisiert hatte (während ich auf der Sonnenterrasse relaxt habe). Auf der Sonnenterrasse herrscht keine Bekleidungspflicht und es gibt dort eine wundervolle Hot Tub. Man blickt von dort aufs Meer und kann dabei in der Hot Tub einen Cocktail trinken und den Kitesurfern zusehen. Die Anlage ist üppig grün und privat und es gibt dort Grillbereiche und einen Pavilion, wo Gäste sitzen und entspannen können. Es liegt gegenüber eines schönen langen Strands, wo ich am Morgen immer gejoggt bin.

Ich kann das Maui Sunseeker sehr empfehlen.

Danke, GrantnCA!

bprimeaux1
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Dieses ist ein einfaches Hotel ohne Extras. Es ist sauber und freundlich. Es könnte mal wieder eine Auffrischung vertragen, aber wenigstens rennen dort keine Kinder herum. Es hat keinen Pool, aber das macht die Lage wieder wett.

Ich würde wieder hier übernachten. Es ist charmant.

Danke, bprimeaux1!
Fitchburg, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mir hat der Aufenthalt im Sunseeker gefallen. Wir waren im Wailana-Teil untergebracht und hatten eine großartige Aussicht aufs Meer. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und mit mehr Extras ausgestattet als in den meisten anderen Unterkünften. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden hier nicht gefällt.
Die Lage war auch super, sehr nahe an allem. Auf der Straße war tagsüber viel los, in der Nacht aber nicht mehr. Der Conciergeservice war super. Auch wenn viele der Aktivitäten, an denen wir interessiert waren, schon ausgebucht waren, haben sie uns dort noch unterbringen können. Das Personal war auch sehr hilfsbereit wenn es um Empfehlungen ging.

1 Danke, CicelyC!
Honolulu
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich kann die ganzen negativen Kommentare der Leute hier nicht verstehen. Ich denke mal, wenn jemand was aussetzen will, dann findet er auch etwas auszusetzen, selbst im Urlaub. Ich war auf meinen Mauireisen schon viele Male in diesem Hotel und es gab kein einziges Mal, wo der Aufenthalt nicht mindestens wundervoll war.
Das Personal war immer hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind groß, sauber, komfortabel und schön ausgestattet und eingerichtet.
Mir gefällt vor allem der große Whirlpool auf dem Dach (mit oder ohne Badehose) und das Computerzimmer. Und ich habe mir im Massageraum auf dem Dach auch schon viele Massagen geholt. Das Personal hat mir jedes Mal einen exzellenten Masseur gerufen, wenn ich eine Massage wollte.
Das Hotel hat eine praktische Lage zu allen Sachen, die ich an Maui so liebe, z.b. Little Beach und das Maui Ocean Center Aquarium und es liegt auch ganz in der Nähe meiner Lieblingsrestaurants, z.B. dem tollen Stella Blues.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es jemandem hier nicht gefallen hat, der Person es in irgendeinem Hotel gefallen würde, wo das Personal auch freundlich und nett ist und wo alles auf schwule Kundschaft ausgerichtet ist.

1 Danke, SirAndrew!
Knoxville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Mein Partner und ich waren Ende Januar/Anfang Februar für eine Woche im Sunseeker (Zimmer 101) und es hat uns super gefallen. Das Personal hat uns sehr warmherzig und nett begrüßt, was nach dem langen Flug von der Ostküste ganz schön war.
Die Anlage ist wunderschön und gepflegt (wir waren die Woche danach noch für 5 Tage im Marriott Beach Club auf Kauai und die Anlage hier war üppiger und farbenprächtiger als im Marriott).
Unser Zimmer war mit einem kleinen Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Kochgeschirr und Tellern ausgestattet, was unbezahlbar war, denn der Service in vielen Restaurants auf Maui war unglaublich langsam.
Das Sunseeker stellte einem auch Strandhandtücher und eine Kühltasche für den Strand zur Verfügung, was super war. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite vom Komplex und Aussicht und Sonnenuntergänge waren super.
Es gab dort auch Wireless Lan, was wir auch genutzt haben und auf zwei Terrassen auch zwei große Hot Tubs.
Nicht so toll war nur, dass es an einer befahrenen Straße liegt und der Verkehr kann am Abend schon recht nervig werden, wenn der Ventilator oder die Klimaanlage nicht angeschaltet sind, um den Lärm zu übertünchen.
Im Vergleich mit anderen vergleichbaren Unterkünften auf Maui ist das Sunseeker ein Schnäppchen.

2 Danke, BenM0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Aston Mahana at Kaanapali
Aston Mahana at Kaanapali
Nr. 6 von 31 in Lahaina
Four Seasons Resort Maui at Wailea

Sie waren bereits im Maui Sunseeker LGBT Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Sunseeker LGBT Resort

Unternehmen: Maui Sunseeker LGBT Resort
Anschrift: 551 S Kihei Rd, Kihei, Maui, HI 96753-9046
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 63 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Sunseeker LGBT Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Sunseeker LGBT Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Sunseeker LGBT Resort Kihei
Maui Sunseeker Kihei