“Durchschnitt!” 3 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stockholm, Schweden
“Durchschnitt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Anlage ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es ist okay dort, aber auch nichts besonderes. Wie überall in Amerika ist das Preis-Leistungsverhältnis eher niedrig. Die Zimmer sind dunkel und extrem hellhörig. Letzteres fanden wir sehr störend. Wer Privatsphäre will, muss sich schon in seinem Zimmer einigeln - und bekommt doch von den anderen Gästen viel mit. Unser Zimmer grenzte an den Aufgang zur Dachterrasse und da hört man wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit jeden der hoch und runter geht. Oder besser poltert. Die Treppe hat nämlich einen mächtigen Knacks. Sehr aufdringlich fanden wir auch am Ende den Hinweis, wie viel Trinkgeld wir wo abzuliefern haben. Wir geben gern und viel, aber das geht dann schon zu weit. Wir haben trotzdem gegeben. Ansonsten war es okay, vor allem ist die Lage sehr zentral, allerdings auch die Anlage (Pool, Dachterrasse) nicht genutzt.

Top-Beach auf Maui: Big Beach (aus unserer Sicht viel besser als Little Beach)
Must do: Road to Hana und über die Südseite zurück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, stadpojke!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Zuerst Allgemein: Das kleine Resort hat herzige Zimmer mit Balkon (teils mit Meerblick und somit auch auf den spektakulären Sonnenuntergang), einen kleinen Pool, Grillstationen und ein Sonnendeck.
Die Anlage liegt nördlich des Trubels, man braucht also ein Auto, aber nichts ist weit entfernt (Supermarkt, Restaurants, etc) Ein kleiner Strandabschnitt liegt gleich gegenüber, der Rest der Insel ist auch sehr schnell zu erreichen.
Wir waren als Paar hier und habens sofort sehr wohl gefühlt. Ich reise viel, und ich habe nur sehr selten so freundliche Angestellte gehabt! Mir wurde alles gezeigt, ich konnte alle nötigen Infos bekommen, auch Zusatztipps bezüglich der Strände. Es gibt ausserdem Strandausrüstung (Campingstühle etc) gratis zum ausborgen, man bringt sie am Ende des Tages einfach wieder zurück.
Die Zimmer sind sauber, inkl Kühlschrank und Klimaanlage. Alles in Allem eine entspannte Atmopshäre, und ich würde wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, RomirerJ!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir fühlten uns gleich sehr herzlich empfangen, was den ganzen Aufenthalt anhielt. Klar könnten die Zimmer mal wieder gestrichen werden, aber gerade findet eine komplette Umgestaltung statt, die sehr behutsam vorgenommen wird. Das Resort ist klein und in sich sehr ruhig, abgesehen von der Straße, die es vom Strand trennt.
Wir konnten dort unsere Wäsche waschen, uns Badeutensilien ausleihen (sie bewahren die Dinge auf, die Gäste zurücklassen) und man konnte grillen- oder einfach einen Wein auf dem Sonnendeck genießen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Marcologne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Schönes Boutique Hotel, sehr individuell. Ideal wenn man entspannen will. Schöner Strand direkt vor der Tür, Little Beach ist nicht weit entfernt. Kihei fanden wir toll, in der Mitte der Insel, alles gut zu erreichen. Eine touristische Infrstruktur ist vorhanden, aber nicht so überlaufen wie Lahaina. Im Sunseeker kommt man leicht in Kontakt mit den anderen Gästen, das Sundeck ist zentraler Treffpunkt, gerade zum Sonnenuntergang. Der Garten ist wunderschön angelegt. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Bilder stelle ich nicht ein, die vorhandenen geben bereits alles wieder, was auch ich auf meiner Kamera hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, MedTramal!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Maui Sunseeker liegt fast direkt am Strand, ist leider nur durch die South Kihei Road getrennt. Der Strand ist nicht der schönste Beach auf Maui, aber um mal kurz in den Pazifik zu springen, vollkommend ausreichend. Zum Glück muss man nicht lange fahren, um an die schönen Strände zu kommen.
Die Zimmer sind sauber und landestypisch. Sie könnten mal wieder einen Anstrich vertragen, aber das schmälert nicht die Qualität des Aufenthalts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Wir konnten u.a. am Nachmittag vor unserer Abreise noch einmal duschen ...)
In Summe ist ein ein sehr schönes und erholsames Hotel. Auf der Dachterrasse gibt es einen Whirlpool ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, berlinpb33!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

das Maui Sunseeker liegt quasi direkt am Strand, nur die South Kihei Road liegt dazwischen. Der Strand ist nicht der beste auf Maui, aber ganz nett, um morgens oder abends mal in den Pazifik zu huepfen. Die Zimmer sind sauber und schoen eingerichtet, sie koennten vielleicht mal wieder einen Anstrich vertragen, aber das schmaelert die Qualitaet des Aufenthalts nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ( z.B. "ihr wollt nochmal nachmittags duschen, obwohl Ihr schon ausgecheckt habt - kein Problem. Braucht Ihr nochmal Handtuecher und Waschlappen?", "nehmt was von dem Obst, hat der General Manager aus seinem Garten mitgebracht..."). In Summe sehr schoen, sehr erholsam. Der Whirlpool auf dem Dach ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, beram72!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Diese "Resort" ist ein kleines Schmuckstück an der Südwestküste der Insel Maui. Es wirbt zwar auf seiner Homepage damit, ein "Gayresort" zu sein und sich damit vor allem an die schwul-lesbische Gemeinde zu richten, ich habe es aber eher als "gayfriendly" erlebt, d.h. dass Homosexuelle hier herzlich willkommen sind, jedoch auch noch viele heterosexuelle Gäste im Resort absteigen. An den beiden Tagen, an denen ich dort übernachtet habe, waren es vermutlich sogar mehr heterosexuelle Pärchen, die sich in das Hotel eingebucht hatten.
Das Resort an nur von einer Strasse getrennt direkt am Strand von Kihei. Lässt man nachts die Fenster auf, härt man das Meer rauschen...der Verkehrslärm hält sich zumindest abends und nachts in Grenzen.
Die Zimmer sind alle hervorragend, mit liebe zum Detail ausgestattet und verfügen alle über eine mehr oder weniger große Küche. Meerblick haben nur die Zimmer im oberen Stockwerk. Daher empfiehlt es sich, das Zimmer derekt über die Hotel-Homepage zu buchen, denn dann kann man ein konkretes Zimmer auswählen. Am schönsten erschien mir dabei der Ausblick von den Zimmern 7 und 8 auf dem 1. Stock.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei meiner Ankunft wurde mir sogar ungefragt, die komplette Anlage und das Zimmer gezeigt.
Das Resort bietet zwei Grillstellen, eine Dachterrasse mit Wirlpool und außreichen Liegen sowie einen Internetcomputer. Außerdem kann man sich aus einer reichhaltigen Bibliothek von Reiselektüre zu Hawaii und Maui bedienen.
Alles in allem kann ich das Resort NUR wärmstens empfehlen, vor allem für den wirklich fairen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, up_and_away_konstanz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Kaanapali Beach Hotel
Nr. 18 von 31 in Lahaina
Four Seasons Resort Maui at Wailea
Makena Beach & Golf Resort

Sie waren bereits im Maui Sunseeker LGBT Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Sunseeker LGBT Resort

Anschrift: 551 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 63 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Sunseeker LGBT Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Sunseeker LGBT Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Sunseeker LGBT Resort Kihei
Maui Sunseeker Kihei