“absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ocean Breeze Hideaway

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Ocean Breeze Hideaway
Nr. 4 von 16 Pensionen in Kihei
Haßloch, Deutschland
“absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren bei Bob und Sande untergebracht vom 30.11.2012 bis zum 15.12.2012, die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit, das Frühstücl ist einfach großartig, Zimmer ( Ocean Suite ) sehr sauber und gemütlich. Sehr gute Verkehrsanbindung, aber ruhig gelegen, alle Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen, ebenso ist es zu den herrlichen Beachparks und Stränden nur ein Katzensprung. Selbst wenn wir lange und intensiv nachdenken fällt uns nichts negatives ein, was über die beiden und unsere Unterkunft zu berichten wäre!
Beim nächsten mal stellt sich die Frage nicht was zu buchen ist:
Immer wieder Bob und Sande

Geschäfts-
reisende
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben im Dezember 3 Nächte bei Sande & Bob verbracht und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Sande & Bob sind ganz herzliche und aufmerksame Gastgeber. Beim Frühstück hatten wir (zusammen mit den anderen Gästen) viel Spaß und sehr interessante Gespräche. Das Frühstück selbst war zwar einfach, aber liebevoll und abwechslungsreich zubereitet, mit viel Obst und selbstgemachten Smooties. Auch das Zimmer (Coral Suite) war sauber, geräumig und mit viel Liebe ausgestattet. Alles in allem ein angenehme und familiäre Atmosphäre. Das nächste mal werden wir auf alle Fälle wieder bei Sande & Bob buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Ela T!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wie bereits beim letzten Besuch vor 5 Jahren haben wir wieder die Ocean Suite gebucht. Dieses B&B liegt sehr zentral, nahe der Anbindung zum Piilani Highway, aber trotzdem ruhig. Sande & Bob sind die perfekten Gastgeber, haben an alles gedacht und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Das tägliche, gesunde Frühstück wird pünktlich um 8:15h auf der Terrasse serviert. Sollte man früher aufbrechen, bekommt man das Frühstück mit auf den Weg. Mahalo & see you soon again.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Isabella D!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2010

Wir haben eine 14 tägige Rundreise durch Maui gemacht und 5 Nächte im Ocean Breeze Hideaway übernachtet. Nach der langen Anreise wurden wir von Bob herzlich empfangen. Das Zimmer ist sauber und geräumig und hat neben Bett, Fernseher, Kühlschrank, Telefon und Kaffeemaschine auch einen Schrank mit allem was man so für den Strandurlaub benötigt (Boogie Board, Sonnenschirm ...). Diese Sachen kann man für die Dauer des Aufenthalts kostelos nutzen. Das Frühstück ist sehr lecker und bestand meist aus frischen Früchten, Getränken (Smoothies), selbst Gebackenem (Bananenbrot, Muffins ...), Joghurt, Marmelade, usw. ...
Auch bei den Aktivitäten haben Sande & Bob einige Empfehlungen die man ausprobieren sollte. Kurzum, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und danken Sande & Bob für die schönen Tage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, alvarano!
Niefern
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

Wir haben unseren 4 tägigen Aufenthalt auf Maui im März in Kihei im Ocean Breeze Hideaway, welches von den dem wirklich wundervollen und warmherzigen Ehepaar Bob und Sande betrieben wird, verbracht. Die Zimmer sind wunderschön und vorallem sehr sauber. Das täglich wechselnde und reichhaltige Frühstück servieren die beiden einem auf der Terrasse im Garten bei einem morgendlichen Plausch. Sie erzählen einem von den Sehenswürigkeiten Mauis und geben brauchbare Tipps.

Alles in allem ein traumhaftes B&B! Macht weiter so Bob & Sande!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, rhaerer!
Heppenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Fuer unsere zweite Reise nach Hawaii haben wir dieses B&B ausgewaehlt. Die bisher sehr gute Bewertung dieser Pension wurde uns voll und ganz bestaetigt. Sande und Bob sind exzellente Gastgeber, die Coral Suite und das gelobte Fruehstueck sind sind zutreffend.
Ruth und Heinz aus Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, nickelheinz!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren im April auf Maui und haben dort geheiratet. Da wir keine großen Hotelbunker mögen, haben wir uns auf die Suche nach einem B&B gemacht. Schon die erste Kontaktaufnahme per Mail war sehr nett.

Dort angekommen stellten wir fest, daß Bob&Sande mehr als nur 'nett' sind. Wir haben auf Hawaii neue Freunde gefunden, deswegen werden wir auch dieses Jahr im Oktober wieder drei Wochen bei ihnen verbringen.

Beim letzten Mal waren wir im kleineren ZImmer untergebracht. Das war aber kein Problem. Wer bleibt auf Hawaii schon in seinem Zimmer ? Die Ausstattung war anpsrechend, es gibt für jedes Zimmer ein kleine Terasse und einen Gartenanteil, wo man am Abend noch ein Glas Bier genießen kann.
Lediglich der nahe Pilani Highway ist etwas geräuschvoller, das liegt aber daran, daß wir vom Dorf kommen, wo es keinen Straßenverkehr gibt.

Das Frühstück wurde von Bob&Sande selbst zubereitet, es gibt nur ein Wort: "lecker". Die Gastgeber nehmen selbst daran teil, daher sind viele nette Gespräche möglich.

Auf jeden Fall ist das Oceanbreeze Hideaway uneingeschränkt zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Gastgeber
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Tripmagnum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
What a Wonderful World Bed and Breakfast
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea

Sie waren bereits im Ocean Breeze Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Hideaway

Unternehmen: Ocean Breeze Hideaway