“Haben uns wieder sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Ocean Breeze Hideaway

Ocean Breeze Hideaway
Nr. 4 von 16 Pensionen in Kihei
Wien
“Haben uns wieder sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 25. November 2011

Wie bereits beim letzten Besuch vor 5 Jahren haben wir wieder die Ocean Suite gebucht. Dieses B&B liegt sehr zentral, nahe der Anbindung zum Piilani Highway, aber trotzdem ruhig. Sande & Bob sind die perfekten Gastgeber, haben an alles gedacht und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Das tägliche, gesunde Frühstück wird pünktlich um 8:15h auf der Terrasse serviert. Sollte man früher aufbrechen, bekommt man das Frühstück mit auf den Weg. Mahalo & see you soon again.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Isabella D!

Geschäfts-
reisende
Dresden
Bewertet am 21. Mai 2010

Wir haben eine 14 tägige Rundreise durch Maui gemacht und 5 Nächte im Ocean Breeze Hideaway übernachtet. Nach der langen Anreise wurden wir von Bob herzlich empfangen. Das Zimmer ist sauber und geräumig und hat neben Bett, Fernseher, Kühlschrank, Telefon und Kaffeemaschine auch einen Schrank mit allem was man so für den Strandurlaub benötigt (Boogie Board, Sonnenschirm ...). Diese Sachen kann man für die Dauer des Aufenthalts kostelos nutzen. Das Frühstück ist sehr lecker und bestand meist aus frischen Früchten, Getränken (Smoothies), selbst Gebackenem (Bananenbrot, Muffins ...), Joghurt, Marmelade, usw. ...
Auch bei den Aktivitäten haben Sande & Bob einige Empfehlungen die man ausprobieren sollte. Kurzum, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und danken Sande & Bob für die schönen Tage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, alvarano!
Niefern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2010

Wir haben unseren 4 tägigen Aufenthalt auf Maui im März in Kihei im Ocean Breeze Hideaway, welches von den dem wirklich wundervollen und warmherzigen Ehepaar Bob und Sande betrieben wird, verbracht. Die Zimmer sind wunderschön und vorallem sehr sauber. Das täglich wechselnde und reichhaltige Frühstück servieren die beiden einem auf der Terrasse im Garten bei einem morgendlichen Plausch. Sie erzählen einem von den Sehenswürigkeiten Mauis und geben brauchbare Tipps.

Alles in allem ein traumhaftes B&B! Macht weiter so Bob & Sande!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, rhaerer!
Heppenheim
Bewertet am 14. Oktober 2009

Fuer unsere zweite Reise nach Hawaii haben wir dieses B&B ausgewaehlt. Die bisher sehr gute Bewertung dieser Pension wurde uns voll und ganz bestaetigt. Sande und Bob sind exzellente Gastgeber, die Coral Suite und das gelobte Fruehstueck sind sind zutreffend.
Ruth und Heinz aus Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, nickelheinz!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren im April auf Maui und haben dort geheiratet. Da wir keine großen Hotelbunker mögen, haben wir uns auf die Suche nach einem B&B gemacht. Schon die erste Kontaktaufnahme per Mail war sehr nett.

Dort angekommen stellten wir fest, daß Bob&Sande mehr als nur 'nett' sind. Wir haben auf Hawaii neue Freunde gefunden, deswegen werden wir auch dieses Jahr im Oktober wieder drei Wochen bei ihnen verbringen.

Beim letzten Mal waren wir im kleineren ZImmer untergebracht. Das war aber kein Problem. Wer bleibt auf Hawaii schon in seinem Zimmer ? Die Ausstattung war anpsrechend, es gibt für jedes Zimmer ein kleine Terasse und einen Gartenanteil, wo man am Abend noch ein Glas Bier genießen kann.
Lediglich der nahe Pilani Highway ist etwas geräuschvoller, das liegt aber daran, daß wir vom Dorf kommen, wo es keinen Straßenverkehr gibt.

Das Frühstück wurde von Bob&Sande selbst zubereitet, es gibt nur ein Wort: "lecker". Die Gastgeber nehmen selbst daran teil, daher sind viele nette Gespräche möglich.

Auf jeden Fall ist das Oceanbreeze Hideaway uneingeschränkt zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Gastgeber
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Tripmagnum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Nr. 4 von 8 in Wailea
Sugar Beach Resort
Sugar Beach Resort
Nr. 7 von 62 in Kihei

Sie waren bereits im Ocean Breeze Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Hideaway

Unternehmen: Ocean Breeze Hideaway
Anschrift: 435 Kalalau Pl, Kihei, Maui, HI 96753-8928
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 16 Pensionen in Kihei
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Breeze Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Breeze Hideaway Maui/Kihei
Ocean Breeze Hideaway Hotel Kihei