“Schöne Anlagen mit Sonnenuntergang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maui Sunset Condos

Maui Sunset Condos
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Plano, Texas
“Schöne Anlagen mit Sonnenuntergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Wir buchten dies durch Armed Forces Vacation Club für eine Woche. Auf Kurzurlaub von der Navy last minute mit Flug von Dallas nach Hawaii. Das Appartment war toll gelegen. Wir waren im dritten Stock in der Mitte. Es sah so aus, als sei es vor kurzem renoviert worden,
und die Küche war gut ausgestattet. Sauber, geräumig und es hatte ein großes Schlafzimmer mit Bad und ein Bad im Flur für das andere Bett. Schöne Aussichten auf die Lahaina Anlagen, die Gras wie auf Golfplätzen haben. Vom Balkon aus konnten wir sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang beobachten, und den Mond bei Nacht mit den Palmen im Hintergrund. Der Strand ist kein guter Badestrand wie in anderen Kritiken bestätigt, schöne Strände im Süden und in der Nähe. Sonntags sind die Strände beliebt bei vielen Einheimischen und Touristen, es ist dann schwer zu parken. Die Appartmenteinheit ist gut ausgestattet und Kihei ist eine tolle Lage für Lahaina oder andere Maui Ausflüge. Wir mieteten uns für die Woche ein Cabrio von Advantage mit einem Rabatt von 50%, lohnt sich sehr in Maui. Wir machten einen Ausflug nach Hana, viele Landschaftsaussichten und Kurven. Wir standen früh auf, um den Sonnenaufgang auf dem Haleakala Vulkan zu beobachten, lohnt sich sehr. Das beste Restaurant in Kihei ist das Stella Blue. In Lahaina gingen wir dreimal ins Kimo's wegen der Aussichten, Mai-Tais und Pupus. Wir genossen den Schnorchelausflug mit Quicksilver in Molokai und das Royal Lahaina Luau-Fest.

Danke, RichDar!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Mana Kai Maui
Mana Kai Maui
Nr. 9 von 62 in Kihei
Kihei Kai Oceanfront Condos

Sie waren bereits im Maui Sunset Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Sunset Condos

Unternehmen: Maui Sunset Condos
Anschrift: 1032 S Kihei Rd, Kihei, Maui, HI 96753-9197
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Sunset Condos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Sunset Condos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Sunset Condos Kihei
Maui Sunset Condos Hotel Kihei