“tolle Wohnung mit allem Komfort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aston at the Maui Banyan

Aston at the Maui Banyan
Mainz, Deutschland
“tolle Wohnung mit allem Komfort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Die Hotelanlage ist riesengroß, sie erstreckt sich über 7 große Gebäudekomplexe! Die Wohnungen sind sehr schön. Unser Appartment hatte ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, ZWEI Badezimmer, eine vollausgestattete Küche, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner, sowie einen Balkon.

Der Balkon war jedoch sehr klein, bzw. sehr schmal. Es passte gerade mal ein Stuhl darauf, dann war er voll...

Die Badezimmer (eines mit Dusche, eines mit Badewanne) waren sauber und sehr groß. Das Wohnzimmer hatte eine offene Wohnküche, die so gut ausgestattet war, dass man sich problemlos selbst versorgen konnte (in den Poolanlagen waren jeweils mehrere Gasgrills aufgestellt, die man nutzen konnte). Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer gab es einen Fernseher. Internetzugang war kostenlos im Zimmer.

Der Strand direkt vor dem Haus ist sehr schön. Man kann toll schnorcheln und schwimmen. Die beiden Poolanlagen des Hotels sind schön und gepflegt. Ansonsten ist Kihei serhr touristisch, ein Hotel reiht sich an das andere. Es ist jedoch ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Insel. Auch sind sämtliche Supermärkte in erreichbarer Nähe (nicht fussläufig, man braucht schon ein Auto).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Helferchen!

Hunter Valley, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Verbrachten zwei Tage in einem regulären Hotelzimmer - Teil einer Pauschalreise, die wir von Australien aus gebucht hatten, wir hatten keine andere Wahl. War allerdings in guter Lage und zu Fuß konnte man einige gute Restaurans in der Umgebung erreichen. Wir nahmen vom Flughafen aus einen Mietwagen und das Hotel stellte kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Bett war riesig und vom Zimmer aus hatte man einen tollen Blick über den Pool. Wir haben die Annehmlichkeiten nicht wirklich in Anspruch genommen weil die meiste Zeit über unterwegs waren. Für einen Aufenthalt in Kihei empfohlen.

1 Danke, mollybairn!
Queensland, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Ich kam in einem Hotelzimmer in einem großen Gebäudekomplex unter. Es hatte die meisten Annehmlichkeiten, die ich für meinen 4tägigen Aufenthalt brauchte. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und kostenlosen Internetzugang. Für alle die, die sich gerne selbst etwas zubereiten wollen, gibt es Spülmittel und Spültücher. Kostenlose Parkgarage. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite und es gibt zwei Poolbereich, dazu gehörten ein Wellness Bereich und Grillmöglichkeiten. Nachteilig zu bemerken ist, dass es keine Wäscherei in der Anlage gibt. Die Wohnungen haben zwar die Anlagen, aber die Hotelzimmer haben keine Waschmaschine oder Trockner.

1 Danke, bundybear61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Aston Mahana at Kaanapali
Aston Mahana at Kaanapali
Nr. 4 von 31 in Lahaina
4.5 von fünf Punkten 1.833 Bewertungen

Sie waren bereits im Aston at the Maui Banyan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston at the Maui Banyan

Unternehmen: Aston at the Maui Banyan
Anschrift: 2575 S Kihei Rd, Kihei, Maui, HI 96753-8697 (ehemals ResortQuest at the Maui Banyan)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston at the Maui Banyan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston at the Maui Banyan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston At The Maui Banyan Kihei
Aston Maui Banyan