“Timesharing in unangenehm” 2 von fünf Punkten

Kamaole Sands
Stuttgart
“Timesharing in unangenehm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Das "Castle Kamaole Sands" ist wirklich ein Schloss. Eine riesige Burg aus Beton mit vielen vielen Apartments.
Bei den Apartments gibt es je nach Inhaber und dessen Geschmack unglaubliche Unterschiede in den Apartments. Also hier ist es dann Glückssache wo man landet. Wir sind insgesamt zwei mal umgezogen. Die Einrichtung des ersten Apartments war unterirdisch. Alt schmuddelig, unangenehm. In der zweiten Wohnung war die Klimaanlage defekt und die dritte war dann ok.
Einen Nachteil haben alle Apartments und die ist durch die grundlegende Architektur begründet. Alle Wohnung sind mehr oder weniger lange Schläuche die es sehr dunkel machen. Auch die Aufgänge zu den Wohnungen fühlen sich eigenartig an.

Ob das Apartment kostenloses Internet hat ist auch vom Inhaber abhängig. An der rezeption gibt es jedoch kostenpflichtige Voucher mit denen man per WLAN surfen kann.

Für ein paar Tage Maui war es ok. Richig wohlgefühlt haben wir uns dort nicht.
Gebucht haben wir das ganze über Hotwire.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jimriem!

• Hebräisch zuerst
los angeles
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel war fürchterlich. Schmutzige Teppiche und Fußboden, es wurde kaum sauber gemacht, es waren nicht genügend Handtücher für die Zahl der Personen im Zimmer, das Frühstück teilte man jeden Morgen mit Ameisen und Küchenschaben. Weitere nette Sachen waren: 1. Ein kaputter Toilettensitz, 2. Nur der halbe Herd funktionierte, 3. Die Eingangstür schloss nicht immer, 4. Papierprodukte wurden nicht ersetzt, 5. Es gab keine Mülltüten aus Plastik (man muss den Mülleimer ausleeren).

1 Danke, 8away!
Chino Valley, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Meine Frau und ich waren im Juni 2007 in den Kamaole Sands Appartements. Wir waren anlässlich der Hochzeit meiner Schwester hier und so haben wir uns nicht lange im Hotel aufgehalten, außer morgens und dann wieder abends, als wir ins Bett gegangen sind. Was mir besonders gut gefallen hat: Die Lage - man muss nur über die Straße laufen und schon ist man am Strand. Es ist ganz in der Nähe von vielen guten Restaurants und vor allem in einer sehr unterhaltsamen Gegend von Maui. Das Zimmer - es war erst kürzlich renoviert worden und hatte Arbeitsflächen aus Granit, eine sehr schöne Beleuchtung und einen 42 Zoll Plasmafernseher. Alles war sehr gut instand gehalten. Was mir nicht gefallen hat: Die Parkplätze waren sehr eng (d.h. der Platz für jedes Auto war sehr beschränkt). Die Klimaanlage war nur auf einer Seite des Zimmers, auf der Seite, die am weitesten vom Schlafzimmer entfernt war. Man hat uns allerdings einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Alles in allem hatten wir eine schöne Reise nach Maui. Ich kann ihnen im höchsten Maße empfehlen, sich ein Moped für einen Tag zu mieten, es war der größte Spaß, den ich seit langem hatte.

Danke, JonWolf!
brentwood ca
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Wir haben diese Reise mit einem sehr geringen Budget gebucht und haben daher nicht das Allerbeste erwartet. Allerdings sind wir schon davon ausgegangen, dass wir zumindest gut schlafen könnten! Die Zimmer waren sauber, aber die Betten waren schrecklich. Die Matratze auf dem Doppelbett war sehr dünn und voller Beulen. Das ausziehbare Bett möchte ich gar nicht erst erwähnen. Es wäre besser gewesen, wenn sie uns eine Hängematte angeboten hätten! Nicht einmal ein Kind hätte hier gut schlafen können. Ich habe meine Reservierung nach einer Übernachtung storniert, habe meine Rückerstattung bekommen und bin ein paar Häuser weiter ins Maui Coast Hotel gegangen! Ich kann ihnen nur empfehlen dasselbe zu machen!

2 Danke, redsbaskets!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Aston at Papakea Resort
Aston at Papakea Resort
Nr. 25 von 31 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 1.018 Bewertungen

Sie waren bereits im Kamaole Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamaole Sands

Unternehmen: Kamaole Sands
Anschrift: 2695 S Kihei Rd, Kihei, Maui, HI 96753-8678
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kamaole Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamaole Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Kamaole Sands Kihei
Hotel Kamaole Sands Kihei