“Wundervolle Ferienwohnung in schöner Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamaole Sands

Kamaole Sands
“Wundervolle Ferienwohnung in schöner Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben 2 Wochen in einem Condo in dieser Anlage verbracht. Es sei angemerkt, daß sich alle Condos in der Ausstattung und Qualität unterscheiden. Wir waren in Gebäude 4 Condo 202 und hatten damit echt Glück.

Die Lage der ganzen Ferienanlage ist perfekt. Nur wenige Minuten zu einem der besten Stränd und trotzdem so gelegen, daß wir unsere Ruhe hatten. Auch kann man zu Fuß einige gute Restaurants, sowie Geschäfte erreichen. In nur wenigen Minuten ist man mit dem Auto bei einem Supermarkt, wo wir als Feriengast von Kamaole Sands sogar noch 10% Rabatt bekamen. Unser Parkplatz war nahe dem Condo. Gepäck ließ sich ohne Probleme ausladen und per Fahrstuhl in das Zimmer bringen. Auf der Anlage befindet sich ein schöner Poolbereich, Tennisplatz, Grillplätze und sogar eine Möglichkeit sein Auto zu waschen. Alles in einwandfreien und gepflegten Zustand.

Die Angestellten waren extrem freundlich und haben uns bei allen Problemen geholfen. Auch gibt es einen Sicherheitsdienst auf dem Gelände. Allerdings ist die Willkommensveranstaltung überflüssig, da es nur darum geht Touren zu verkaufen. Aber bei einem gratis Kaffee kann man sich einen guten Überblick verschaffen.

Unser Condo war TOP Ausgestattet. Neue hochwertige Küche mit allen Geräten (Spülmaschine, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Mega FLAT TV und leiser Klimaanlage.) Da das Condo auf der Ecke lag hatten wir auch an der Seite ein Fenster, sodass es sehr hell war. Auch war der Balkon größer als bei anderen Condos. Zwei Badezimmer mit Dusche, sowie Waschmaschine und Trockner haben das Condo dann von der Ausstattung perfekt gemacht. Nur unser Bett war etwas sehr weich für zwei Personen. Unser Condo war dann auch noch mit einem Klappsofa ausgestattet. Es könnten theoretisch also auch 4 Personen dort schlafen aber für 2 Personen ist es perfekt.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen und insbesondere auf Maui ist es sicherlich schwer für so einen guten Preis ein so gutes Condo in der Lage zu finden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Condo im Building 4 auf der 2. Etage auf der Ecke. Das war Perfekt, weil es ein Fenst ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, dapio76!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Wohnung im Block 4 Apartment 110 mit Terrasse war sehr gut ausgestattet und äußerst sauber. Zwei Bäder, Waschmaschine, Trockner, Fön, Fernseher und sehr gut bestückte Küche.Sie liegt im Schatten und ist daher etwas dunkel, dies ist allerdings nicht nachteilig, da man tagsüber sowieso unterwegs ist und sich die Wohnung auch nicht so aufheizt. Die Anlage ist sehr sauber und hat eine nette Poollandschaft mit Spa. Sehr familienfreundlich. Das Personal ist auch sehr professionell und hilfsbereit. Der Kamaole Beach liegt gleich über die Straße, gegenüber dem Komplex.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Elke62!
Remchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Absolut ruhige Anlage,gepflegt der Strand ist auf der anderen Straßenseite wo man den Sonnenuntergang auf lanai Super schön sehen kann!!!gutes Preisleistungsverhältnis und es wird strikt auf die Sicherheit der Gäste geachtet!!!Raucher sollten sich an die regeln halten sonst wird es teuer!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Marcus101273!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

diese Ferienanlage bietet allen Komfort. Unsere Wohnung hatte Balkon, WZ, Küche, SZ, 2 Bäder und liegt in einer Anlage in der es einen Pool und Tennisplätze gab. Der Strand ist auf der anderen Straßenseite und bietet jeden Abend einen herrlichen Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kalle J!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Anlage grenzt zwar an die stark befahrene Hauptstraße, die auch den Strand vom Hotel trennt, man spürt aber vom Verkehrslärm absolut nichts. Die Anlage besteht aus mehreren 4 stöckigenen Gebäuden. Wir waren im Gebäude Nr. 7(Condo 210) untergebracht. Das Auto parkte unmittelbar neben dem Eingang. Unsere komplett eingerichtete Wohnung lag im 2. Stock und verfügte neben einen Balkon, über ein riesiges Wohnzimmer in dem auch die bestens eingerichtete Küche untergebracht war. Das Schlafzimmer war über das langgezogene Vorzimmer zu erreichen. Wir hatten 2 Bäder mit Toiletten zur Verfügung. 2 Flachbildfernseher ( 1 im WZ und 1 im SZ ) Das Gebäude war auch mit Lift ausgestattet. Der Pool ( 50 m entfernt ) ist zwar nicht sehr groß, da aber die Anlage nicht voll belegt war, gab es am Pool auch kein Gedränge. In der Lobby und im Poolbereich gibt es WLAN gratis. Im Zimmer gegen Gebühr. In der kleinen Rezeption (gleich bei der Einfahrt ) steht gratis ein Computer samt Drucker gratis zur Verfügung. Die Internetverbindung dort war schell und gut. Wir haben bei Expedia gebucht und befindet sich direkt im Hotel ( beim Pool ) auch ein Expedia Büro, wo man Ausflüge buchen kann. Ein Shopping Center liegt ungef. in 2 km Entfernung. In der Anlage findet man auch 4 Tennisplätze und mehrer BBQ Möglichkeiten mit Weber-Griller. Der Eingang in den Poolbereich ist nur mit Code möglich, den man beim check in erhält. Zu Fuß über die Straße ist man am Strad. Es gibt allerdings schönere und besser geschützte Strände auf der Insel. Ein Auto ist für einen Urlaub im Castle Kamaole Sands zwar nicht unbedingt erforderlich, wenn man sich aber selbst verköstigt leistet ein Leihwagen gute Dienste beim Großeinkauf. In der näheren Umgebung gibt es genuegend Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ggruber1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Am südlichen Rand von Kihei gelegene Time-Sharing Anlage.
Das bedeutet, dass die Wohnungen nach dem Geschmack (und Geldbeutel) der Besitzer eingerichtet ist.
Wir hatten Glück, unsere Einrichtung war ok, nur das Schlafsofa war etwas unbequem.
Das Geschirr könnte auch ´mal erneuert werden, aber das sind nur Kleinigkeiten.
Im Garten gibt es Grillplätze, die haben wir gern genutzt.
Genau gegenüber des Hotels ist ein Strand, den haben wir morgens oder abends kurz genutzt, denn tagsüber haben wir schönere Strände besucht.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, kara235!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das "Castle Kamaole Sands" ist wirklich ein Schloss. Eine riesige Burg aus Beton mit vielen vielen Apartments.
Bei den Apartments gibt es je nach Inhaber und dessen Geschmack unglaubliche Unterschiede in den Apartments. Also hier ist es dann Glückssache wo man landet. Wir sind insgesamt zwei mal umgezogen. Die Einrichtung des ersten Apartments war unterirdisch. Alt schmuddelig, unangenehm. In der zweiten Wohnung war die Klimaanlage defekt und die dritte war dann ok.
Einen Nachteil haben alle Apartments und die ist durch die grundlegende Architektur begründet. Alle Wohnung sind mehr oder weniger lange Schläuche die es sehr dunkel machen. Auch die Aufgänge zu den Wohnungen fühlen sich eigenartig an.

Ob das Apartment kostenloses Internet hat ist auch vom Inhaber abhängig. An der rezeption gibt es jedoch kostenpflichtige Voucher mit denen man per WLAN surfen kann.

Für ein paar Tage Maui war es ok. Richig wohlgefühlt haben wir uns dort nicht.
Gebucht haben wir das ganze über Hotwire.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jimriem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Nr. 15 von 31 in Lahaina
Aston at the Maui Banyan
Aston at the Maui Banyan
Nr. 11 von 63 in Kihei

Sie waren bereits im Kamaole Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamaole Sands

Unternehmen: Kamaole Sands
Anschrift: 2695 S Kihei Rd, Kihei, Maui, HI 96753-8678
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 63 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kamaole Sands 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamaole Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamaole Sands Kihei
Kamaole Sands Kihei