“Die Waffel ist sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lappert's Ice Cream

Lappert's Ice Cream
Platz Nr. 3 von 19 Dessert in Kihei
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Parkplätze verfügbar, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Die Waffel ist sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Eis schmeckte uns persönlich gut bis sehr gut. Herausragend war die frisch gemachte Waffel in der das Eis kam. Absolut zu empfehlen.

Danke, Korea2010!

Bern, Schweiz
“Eine Eisdiele wie es sie überall gibt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Lappert's Ice Cream befindet sich mitten in einem Einkaufszentrum. Oft kann es zu Wartezeiten kommen, bis man das gewünschte Eis kaufen kann. Leider ist das Angebot nicht sehr ausführlich präsentiert: Man muss direkt vor der Vitrine stehen, damit man sieht, welche Eisaromen angeboten werden. Bei den vielen Kunden und zwei Vitrinen ist dies für den Verkaufsablauf problematisch. Ebenfalls ungeschickt finde ich, dass man zuerst das Eis auswählt, es bekommt, und dann irgendwie noch eine freie Hand suchen muss, damit man bezahlen kann.

Aufenthalt August 2013
Danke, Martin Z!
“Super leckeres Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Eis ist meiner Meinung nach eines der besten, das ich je gegessen habe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch vor der Bestellung testen. Sie Auswahl ist sehr groß. Es erinnert alles ein wenig an Hägen Dazs. Aber viel ndividueller. Zu zweit würde ich das can't decid it empfehlen. Für den Preis von ca. 7$ gibt es 5 "halbe" Kugeln in der Waffel. Ist echt lecker

Aufenthalt März 2012
Danke, Gerry205!
“Eine Sünde wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Wer gern Eis isst, darf sich Lappert´s Icecream nicht entgehen lassen.
Wir hatten den Tipp aus unserem Reiseführer und haben schon auf Kauai Lappert´s Icecream zu schätzen gelernt.
Das Eis ist nicht gerade billig aber auf jeden Fall seinen Preis wert.
Vor dem Stand sind oft lange Schlangen, aber das Anstehen lohnt sich.
Fantastisches Eis, super cremig, extrem lecker - besonders mit Macadamia Nüssen!

Danke, kara235!
Baden-Baden, Deutschland
“Tolles Eis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Lappert´s Eis Cream ist kein Restaurant, sondern eine Eistheke mit Stehtischen. Das Ambiente ist daher zweitrangig, da die Eisqualität und -auswahl perfekt ist. Viele Sorten, die man noch nie gehört hat, die aber umso besser schmecken. Ein Besuch ist quasi ein Muß, wenn man in der Nähe ist! Lange Warteschlangen sin hier normal und beweisen die gute Qualität der Eisvariationen.

Danke, GinaHeidelberg!