“Super leckeres Eis” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Parkplätze verfügbar, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Super leckeres Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Eis ist meiner Meinung nach eines der besten, das ich je gegessen habe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch vor der Bestellung testen. Sie Auswahl ist sehr groß. Es erinnert alles ein wenig an Hägen Dazs. Aber viel ndividueller. Zu zweit würde ich das can't decid it empfehlen. Für den Preis von ca. 7$ gibt es 5 "halbe" Kugeln in der Waffel. Ist echt lecker

Aufenthalt März 2012
Danke, Gerry205!

“Eine Sünde wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wer gern Eis isst, darf sich Lappert´s Icecream nicht entgehen lassen.
Wir hatten den Tipp aus unserem Reiseführer und haben schon auf Kauai Lappert´s Icecream zu schätzen gelernt.
Das Eis ist nicht gerade billig aber auf jeden Fall seinen Preis wert.
Vor dem Stand sind oft lange Schlangen, aber das Anstehen lohnt sich.
Fantastisches Eis, super cremig, extrem lecker - besonders mit Macadamia Nüssen!

Danke, kara235!
Baden-Baden, Deutschland
“Tolles Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Lappert´s Eis Cream ist kein Restaurant, sondern eine Eistheke mit Stehtischen. Das Ambiente ist daher zweitrangig, da die Eisqualität und -auswahl perfekt ist. Viele Sorten, die man noch nie gehört hat, die aber umso besser schmecken. Ein Besuch ist quasi ein Muß, wenn man in der Nähe ist! Lange Warteschlangen sin hier normal und beweisen die gute Qualität der Eisvariationen.

Danke, GinaHeidelberg!