“gutes Mittagsangebot mit "All-you-can-eat-Salatbuffet"” 4 von fünf Punkten

Round Table Pizza
Platz Nr. 73 von 172 Restaurants in Kihei
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“gutes Mittagsangebot mit "All-you-can-eat-Salatbuffet"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Round Table Pizza liegt in einer großen Shoppingmall direkt an der Schnellstraße. Mittags bis vier Uhr gibt es ein tolles Angebot - eine kleine Pizza (reicht völlig), Getränk (refill) und sehr großes Salatbuffet (All-you-can eat) für 12$ pro Person. Bei der Salatbar war endlich auch mal eine "gesunde" Ernährung möglich.
Das Ambiente ist jetzt nicht so toll. Fastfood halt. Die Pizza kam schnell, war heiß und hat geschmeckt.
Parkplätze gibt es jede Menge vor dem Restaurant. Es gibt auch einen Lieferservice, den wir jedoch nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Brigitte R!

Tübingen
“unspektakulärer Pizza-Bäcker”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben Pizzen in der Niederlassung nördlich von Lahaina mitgenommen; Fazit: teuer, bei mir wurden zwei Zusatzbeläge (die aber berechnet wurden!!) nicht auf die Pizza gebracht und wir mussten trotz recht wenig Betrieb im Bistro-artigen Laden sehr lange warten (45 Minuten). Es gibt in und um Lahaina und Kihei bessere Pizza-Restaurants, selbst Pizza-Hut ist besser!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente