“Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tutu (Two) Mermaids on Maui Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Tutu (Two) Mermaids on Maui Bed and Breakfast
Tutu (Two) Mermaids on Maui Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 17 Pensionen in Kihei
Zuzwil
“Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir haben im Juni 12 Nächte in diesem wundervollen Bed & Breakfast verbracht. Hier stimmte einfach alles. Die tropische Einrichtung mit vielen Fisch-Accessoires war sehr passend. Es war sehr sauber. Jeden 4. Tag wurden Bettwäsche und Frotteewäsche gewechselt. Auf Wunsch auch eher. Für unsere Tochter (4 Jahre) legten sie uns eine Matratze auf den Boden. Die Bettwäsche sehr liebevoll immer in Kindersujets (Nemo etc.). Sogar Strandtücher lagen bereit. Absolut genial fanden wir auch den privaten Whirlpool direkt auf unserer grossen Terrasse. Ein weiteres Highlight war das Frühstück. Täglich wurden wir mit einem grossen Teller tropischer Früchte verwöhnt und so jeden zweiten Tag sogar mit Kuchen. Miranda und Judy sind zwei sehr hilfsbereite Personen aber keinesfalls aufdringlich. Zum Strand waren es im Auto 2 Minuten, Parkplätze waren nie ein Problem. Sonnenschirm und Strandmatten standen im Zimmer zur Verfügung. Es hat uns hier wirklich an nichts gefehlt und wir würden gerne wiederkommen. Der einzige Makel ist, dass Maui so weit weg von der Schweiz liegt....
Auf jeden Fall werden wir immer mit guten Erinnerungen an diesen Urlaub zurückdenken und Maui als kleines Paradies in Erinnerung behalten. Thank you Miranda and Judy!

• Zufrieden mit — absolut allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nanzel0!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Jasmine House Bed and Breakfast
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea

Sie waren bereits im Tutu (Two) Mermaids on Maui Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tutu (Two) Mermaids on Maui Bed and Breakfast

Unternehmen: Tutu (Two) Mermaids on Maui Bed and Breakfast
Anschrift: 2840 Umalu Pl, Kihei, Maui, HI 96753-8504 (ehemals Two Mermaids On The Sunnyside Of Maui B & B)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 17 Pensionen in Kihei
Tutu (Two) Mermaids On Maui Bed And Breakfast Kihei