“Gute Betreuung, fairer Preis” 5 von fünf Punkten

Ed Robinson's Diving Adventures
Bassum, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Gute Betreuung, fairer Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Tauchen auf Maui ist schön! Und Tauchen mit Ed ist besonders schön! Nette Mannschaft, fairer Preis, nicht überlaufen. Hinterher gibt es noch eine CD mit den schönsten Momenten dazu. Die Sicht war gut, es wurden zwei Tauchplätze angesteuert. Das Equipment war gepflegt und passend. Die Beratung im Geschäft war auch gut. Ein bißchen schwer zu finden war der Laden, aber dann ging's. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Nix zu meckern!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, katwoman28201!

Reisende, die sich Ed Robinson's Diving Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ed Robinson's Diving Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!