“Gutes Essen zu fairen Preisen ”
Bewertung zu Kihei Caffe

Kihei Caffe
Platz Nr. 23 von 194 Restaurants in Kihei
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Frühstück da. Kultiger Laden mit einfachem aber gutem lokalem Essen. Die Preise sind fair für Maui und es ist lecker und reichlich.

Danke, Jan H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.981)

Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Konzept: Anstehen zum Bestellen, zahlen, getränke holen und dann ein Tisch suchen, essen wird serviert. Beim Anstehen ist es sehr laut und heiss. Die Getränke (hatten Orangensaft) ware zu süss! Die Pancakes sind riesig und zuviel für eine Person. Aber sie waren gut!

Danke, El E!
Bewertet 31. Januar 2017

Ausgezeichneter Service,Essen top.
Direkt an der Hauptstrasse gelegen, für ein billiges , nahrhaftes Frühstück bestens geeignet. Die Adresse für frühmorgens ab 5 Uhr.
Viel Andrang , der sich aber bestens verteilt.

Danke, Fleuri!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wer aktiv auf Maui ist und zeitig unterwegs ist, der hat die Möglichkeit, hier ab 5 Uhr typisch amerikanisch zu frühstücken. Man bestellt erst sein Essen, ehe man sich draußen einen Platz sucht. Das Personal ist freundlich und flink. Leider hat die Qualität gegenüber unseres Besuches von 2013 etwas gelitten. Dennoch kann man das Café empfehlen.

1  Danke, Andy236!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Super feine Frühstück und Mittagskarte - absolut empfehlenswert!
Hatten das Surfersandwich und Lox&Beagel, schmeckte wunderbar. Beim Surfersandwich ist es empfehlenswert, noch etwas dezuzubestellen, damit der Männerhunger gestillt wird :-)

Danke, Andre R!