“Ausgezeichnet”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Super feine Frühstück und Mittagskarte - absolut empfehlenswert!
Hatten das Surfersandwich und Lox&Beagel, schmeckte wunderbar. Beim Surfersandwich ist es empfehlenswert, noch etwas dezuzubestellen, damit der Männerhunger gestillt wird :-)

Danke, AndreR2980!
Bewertung schreibenBewertungen (3.070)

Bewertet 9. November 2016

Kihei Caffe ist ein tolles Lokal! Die Portionen sind riesig und schmecken wirklich ausgezeichnet! Es ist immer viel los, daher möglichst früh kommen!

Danke, WolfgangF!
Bewertet 13. Oktober 2016

Wir sind extra früh losgefahren um nicht allzu lange warten zu müssen. Als wir am Caffe ankamen, war dort aber schon eine recht lange Schlange. Normalerweise würden wir uns nicht anstellen, aber durch die guten Bewertungen wollten wir es unbedingt ausprobieren. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Schlange bewegt sich recht schnell und kurz nach der Bestellung kommt das Essen auch schon zu einem an den Platz. Man muss sich nicht vorher einen Platz suchen, denn wenn man drinnen fertig ist mit bestellen sind die anderen meisten schon wieder weg.
Wir haben natürlich die Pancakes mit Banane und Macadamia Nüssen bestellt und einen Burrito.
Das Essen kam wie schon gesagt super schnell und war einfach lecker. Die Portion sind groß, aber man kann es schaffen. Falls man es doch nicht schafft, stehen draußen Take-away boxen bereit.
Ebenso gibt es draußen einen Wasserspender, natürlich kostenlos.
Eine absolute Empfehlung dort einmal zu frühstücken!

Danke, Vanessalahamburguesa!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Die Pancakes mit extra Topping (z.B. Ananas und Kokos) und die mit Joghurt und Granula gefüllte Papaya sind super. Sehr viel los, aber alles super organisiert und schnell serviert.

Danke, Diana W!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Kultiges Café direkt an der S. Kihei Road gegenüber des Kalama Parks. Leichte Kost? Möglich aber unwahrscheinlich ;) typisch amerikanisches deftiges Frühstück mit kreativer Note. Empfehlenswert: Surfer Sandwich, Papaya Delight, Banana Bread Muffin. Good value for money, bis 14:00 geöffnet.

1  Danke, Eveende!