“Was für ein Frühstück!”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 9. November 2016

Kihei Caffe ist ein tolles Lokal! Die Portionen sind riesig und schmecken wirklich ausgezeichnet! Es ist immer viel los, daher möglichst früh kommen!

Danke, WolfgangF!
Bewertung schreibenBewertungen (3.015)

Bewertet 13. Oktober 2016

Wir sind extra früh losgefahren um nicht allzu lange warten zu müssen. Als wir am Caffe ankamen, war dort aber schon eine recht lange Schlange. Normalerweise würden wir uns nicht anstellen, aber durch die guten Bewertungen wollten wir es unbedingt ausprobieren. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Schlange bewegt sich recht schnell und kurz nach der Bestellung kommt das Essen auch schon zu einem an den Platz. Man muss sich nicht vorher einen Platz suchen, denn wenn man drinnen fertig ist mit bestellen sind die anderen meisten schon wieder weg.
Wir haben natürlich die Pancakes mit Banane und Macadamia Nüssen bestellt und einen Burrito.
Das Essen kam wie schon gesagt super schnell und war einfach lecker. Die Portion sind groß, aber man kann es schaffen. Falls man es doch nicht schafft, stehen draußen Take-away boxen bereit.
Ebenso gibt es draußen einen Wasserspender, natürlich kostenlos.
Eine absolute Empfehlung dort einmal zu frühstücken!

Danke, Vanessalahamburguesa!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Die Pancakes mit extra Topping (z.B. Ananas und Kokos) und die mit Joghurt und Granula gefüllte Papaya sind super. Sehr viel los, aber alles super organisiert und schnell serviert.

Danke, Diana W!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Kultiges Café direkt an der S. Kihei Road gegenüber des Kalama Parks. Leichte Kost? Möglich aber unwahrscheinlich ;) typisch amerikanisches deftiges Frühstück mit kreativer Note. Empfehlenswert: Surfer Sandwich, Papaya Delight, Banana Bread Muffin. Good value for money, bis 14:00 geöffnet.

1  Danke, Eveende!
Bewertet 3. November 2015

Ohne Tripadvisor wären wir eher nicht reingegangen, aber es hat sich gelohnt. Das Caffe sieht ein bisschen aus wie eine Rumpelkammer (von außen), aber das Essen war okay. Ich hatte ein Mahi-Mahi Sandwich und meine Frau ein Fruchtcocktail mit Müsli. Der Fisch war gut und die Früchte auch, aber für einen Europäer, der auch gewillt ist sich an US Frühstück anzupassen, wird sich schwer tun etwas passendes zu finden. Es gibt ziemliche viele Gerichte, die sehr wuchtig sind (mit Reis, Sauce und Fleisch...)
Aber eine Erfahrung war es wert

Danke, MarvSc87!