“Late Breakfast Place ”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Kultiges Café direkt an der S. Kihei Road gegenüber des Kalama Parks. Leichte Kost? Möglich aber unwahrscheinlich ;) typisch amerikanisches deftiges Frühstück mit kreativer Note. Empfehlenswert: Surfer Sandwich, Papaya Delight, Banana Bread Muffin. Good value for money, bis 14:00 geöffnet.

1  Danke, Eveende!
Bewertung schreibenBewertungen (3.065)

Bewertet 3. November 2015

Ohne Tripadvisor wären wir eher nicht reingegangen, aber es hat sich gelohnt. Das Caffe sieht ein bisschen aus wie eine Rumpelkammer (von außen), aber das Essen war okay. Ich hatte ein Mahi-Mahi Sandwich und meine Frau ein Fruchtcocktail mit Müsli. Der Fisch war gut und die Früchte auch, aber für einen Europäer, der auch gewillt ist sich an US Frühstück anzupassen, wird sich schwer tun etwas passendes zu finden. Es gibt ziemliche viele Gerichte, die sehr wuchtig sind (mit Reis, Sauce und Fleisch...)
Aber eine Erfahrung war es wert

Danke, MarvSc87!
Bewertet 6. Oktober 2015

Tolles Cafe zum frühstücken sehr gut geeignet. Typisch amerikanische Speisen, gute Qualität und netter Service!

Danke, Chantal S!
Bewertet 26. August 2015 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Sehr viele Leute aber das Lokal ist top organisiert und somit ist die Wartezeit annehmbar. Genügend Sitzplätze im Freien verfügbar.

Danke, axo24!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Fruehstueck a'la Carte. Z.T. Mächtig , typisch amerikanisch , alles hausgemacht. Man muss sich anstellen ( immer voll , geht aber alles relativ schnell ) dann ordern und Zahlen , Vornamen nennen und erst dann einen Platz suchen. Essen kommt schnell , die Servicedamen ( meist Hausfrauen ) rufen den Namen und schon steht alles auf dem Tisch. Hervorragendes Omelett, mächtig aber gut.Tip: nur mit Toast bestellen , die Kartoffelportion dazu einfach zu viel und zu mächtig. Die Muffins sind ausgezeichnet und groß.

Danke, Realitaet!