“Mir hat Worldmark Kihei gefallen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Worldmark Kihei

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Worldmark Kihei
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kent, Washington
“Mir hat Worldmark Kihei gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Es liegt ein Stück von den Haupttouristenattraktionen Mauis entfernt, aber wenn man ein Auto hat, dann ist es kein Problem.
Das Zimmer war schön, aber zum Pool ist es ein ganz schöner Marsch, wenn man im hinteren Teil untergebracht ist. In der Lobby stand den Gästen nur ein Computer fürs Internet zur Verfügung. Es war ganz schön, dass man im Resort Touren buchen konnte.

1 Danke, vcc0667!

Alleinreisende
Albany, Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Meine Frau und ich waren im November für eine Woche mit unserem 10 Monate alten Sohn im Worldmark in Kihei. Es hat eine schöne Lage, direkt am Strand. Die Zimmer waren schön, wir hatten ein 3-Zimmerappartement. Bei der Ankunft funktionierte der Kühlschrank nicht. Wir riefen an der Rezeption an und sie brachten uns innerhalb von einer Stunden einen anderen.
Im Resort wurden ein paar kostenlose Freizeitaktivitäten angeboten. Ich habe an einem Tauchkurs teilgenommen, meine Frau hat gelernt, wie man eine richtige Blumen-Lei macht. Diese Sachen konnte man an einem Schalter am Pool buchen und dort haben wir auch „Feast at LeLe“ gebucht, eine tolle Show mit Abendessen!!
Alles in allem ein schönes Appartement für eine Familie und das Personal war auch hilfsbereit.

6 Danke, cheeseburger1313!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Days Inn Maui Oceanfront
Maui Kamaole
Maui Kamaole
Nr. 2 von 62 in Kihei

Sie waren bereits im Worldmark Kihei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worldmark Kihei

Unternehmen: Worldmark Kihei