“Tolles Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineapple Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Pineapple Inn
Pineapple Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 17 Pensionen in Kihei
Dallas, Texas
“Tolles Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Das Pineapple Inn ist eine wundervolle Unterkunft. Alles, was wir über es gelesen hatten, stimmte. Wir waren mit unseren beiden Töchtern für eine Woche in einer Ferienwohnung untergebracht. Es war ein Stück Paradies! Die Wohnung war makellos und sehr schön eingerichtet.
Uns hat auch die Lage sehr gut gefallen, wenn wir jeden Abend in unsere Wohnung zurückkehrten und die ganzen Touristenmassen hinter uns ließen. Wir fühlten uns mehr als Einheimische als Touristen.
Schön war auch, dass viele Extras im Preis mit eingeschlossen waren, z.B. Kühltaschen, Boogie Boards oder Strandhandtücher, all diese Sachen standen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Das gibt es nicht in jedem Megaresort!
Maui ist ein tolles Urlaubsziel und das Pineapple Inn ist die perfekte Unterkunft dort!
Wir hoffen, dass wir noch mal dort Urlaub machen dürfen.

1 Danke, kevansDallas!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Pineapple Inn ist genauso gut wie in den Kritiken beschrieben. Die Anlage war wunderschön, die Zimmer sauber (der Teppich war allerdings schon ein wenig abgenutzt), das Bett komfortabel, der Pool perfekt, der Service hervorragend. Und war auch fantastisch, einen vollen Kühlschrank sowie Kochutensilien usw. zu haben. Am besten hat uns aber gefallen, wie viel Liebe ins Detail überall gesteckt wurde. Sie sollten nur wissen, dass es zum Strand ein Stück ist – ca. 750m – und es liegt in einer Wohngegend. Die Entfernung hat uns nichts ausgemacht, aber es ist nicht ideal für Leute, die zu Fuß zum Einkaufen und/oder zum Strand laufen wollen.

5 Danke, SanDiegoHeather!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea
Four Seasons Resort Maui at Wailea

Sie waren bereits im Pineapple Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineapple Inn

Unternehmen: Pineapple Inn
Anschrift: 3170 Akala Dr, Kihei, Maui, HI 96753-9432
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 17 Pensionen in Kihei
Preisspanne pro Nacht: 131 €