“Grandioses Sushi direkt vom Meister”
Bewertung zu Koiso Sushi Bar

Koiso Sushi Bar
Platz Nr. 39 von 178 Restaurants in Kihei
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Grandioses Sushi direkt vom Meister”
Bewertet am 28. November 2013

Wir essen oft Sushi und ich muß sagen, was der Meister in diesem kleinen Laden rausholt ist der Hammer. Mit einfachsten Mitteln werden hier hervorragende Speisen gezaubert. Es gibt auf Maui sicherlich andere Gourmetempel aber in diesem feinen Laden stimmt einfach der Preis und die Leistung. Der Fisch ist frisch und wird direkt vor den Augen des Gastes zubereitet.

Auf jeden Fall reservieren! Der Laden ist teilweise für Wochen im Voraus ausgebucht.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente