“Einfach miserabel”

Platz Nr. 20 von 176 Restaurants in Kihei
Preisbereich: 6 $ - 6 $
Küche: asiatisch, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, rollstuhlgerecht
“Einfach miserabel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli 2013 im Da Kitchen zwischen Kihei und Wailea, weil es mit authentischer Küche wirbt, die wir ausprobieren wollten. Das Lokal selbst wirkt nicht ganz sauber, schmutzige Tische etc. Wir haben zum Ausprobieren die "Hawaiian Combo" bestellt und waren entsetzt: Geshreddertes, fettiges und übersalzenes Fleisch (keine Ahnung ob Schwein, Huhn oder Fisch!?) neben pappigem Reis und einer weiteren Portion Fleisch in Blättern gegart. Alles war von miserabler Qualität, überwürzt und für unseren Gaumen jenseits der Genießbarkeit.
Ich bin sicher, dass Hawaiianisches Essen besser schmecken kann - im "Da Kitchen" bekommt man es jedenfalls nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, gratwanderung!

“Riesenportionen, super Preise, Geschmack gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Lokal ist vor allem bekannt für mega Portionen. Die Schalen werden randvoll gemacht, teilweise auch mit Tesafilm festgemacht.

Das Essen leidet ein wenig unter diesen Mengen. Okay geschmeckt hat das "Hühnerschnitzel". Sehr gut hingegen waren aber der Burger und die Burgerpattys.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, LeGue!
“Gute hawaiianische Küche auf Maui”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Nettes kleines Restaurant in Wailea mit typische Hawaiianischer Küche. Wurde uns von zahlreichen Reiseführern und vom Hotel empfohlen. Da Kitchen liegt entlang der Hauptstraße in einem kleinen Einkaufszentrum. Die Speisen sind lecker, jedoch waren wir vom Hühnchen nicht so begeistert. Die hawaiianische Küche hat für meinen Geschmack etwas zu viel Fleisch im petto. Ich hätte gedacht, es gibt mehr Fisch, aber der angebotene Fisch kam nicht einmal von Hawaii! Komisch, wobei man ja eigentlich umringt ist von Fischen. Komisch. Alle Speisen auch zum Mitnehmen. Preislich okay, Portionen auch. Dennoch eine Erfahrung wert!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente