“Restaurant in Kihei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Blues Cafe - GESCHLOSSEN

Stella Blues Cafe
Preisbereich: 29 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Restaurant in Kihei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Restaurant Stella Blues Cafe befindet sich in einem Shopping Komplex in Kihei. Auf der Karte findet man eine Auswahl an Fleisch und Fisch Gerichten. Vor allem der Fisch Menus sind mit einem Touch Hawaii angerichtet. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Outdoor Seating ist möglich - allerdings nicht so gemütlich (Parkplatz).

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente