“Lecker Steaks und vieles mehr”
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 68 von 182 Restaurants in Kihei
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. März 2012

Das Essen dort ist wirklich lecker und das ideale Restaurant für Steaksfans. Wair waren dort 2 mal essen. Das Fleisch ist frisch, sehr gut gebraten, nicht zäh und gut gewürzt. Als Beilagen kann man die verschiedensten Sachen auswählen….angefangen vom Hummer, über Garnelen, Gemüse, Salat, Pommes usw. Es ist also für jeden etwas dabei. Es gibt auch Burger und Lamm, was beides auch wunderbar geschmeckt hat. Die Preise sind nicht überteuert. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Also, sehr empfehlenswert.

Danke, Ilka84!

Bewertet am 7. November 2011

Das Outback Steakhouse in Kihei auf Maui befindet sich in einem grossen Shoppingkomplex am Highway. Typisch amerikanisch. Das Setting erinnert an Australien, bis zum angebotenen Fosters on tab. Die Steaks schmecken ausgezeichnet, die Blooming Onion zur Vorspeise ist sehr gut. Fazit: preiswertes Steakhouse aber nichts spezielles. Geignet für Familien.

Danke, suedwind-luzern!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren schon häufig in allen möglichen Outback Steakhouses. Diesmal gab es einfach nichts mehr zu toppen. Bedienung sehr freundlich und sehr schnell. Man kam sich wie ein VIP. Essen und Getränke kamen ebenso schnell und dies alles während der happy hour! Ständig wurde man umsorgt. Das Essen waren eine Offenbarung, die Steaks perfekt auf den Punkt, die Kartoffeln riesig und die anderen Beilagen prima. Wir besuchten das Restaurant 2 Mal innerhalb einer Woche und beides mal war alles hervorragend. Der Besuch des Restaurants ist ein Muß!

Danke, Deddi54!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Outback ist eigentlich immer zu empfehlen. Das Standardmenue ist überall gleich, aber hier auf Hawaii gibt es schon noch Erweiterungen auf der Karte.

Besonders empfehlen kann ich hier Steak und Lobster. Die Steakgröße kann gewählt werden und dazu bekommt man 3/4 Lobster (3 Streifen mit je 1/4) und dass zu einem wirklich fairen Preis von um die 20$ (je nach Steakgröße).

Was auch immer toll ist, ist die überbackene Zwiebel (blooming onion). Allerdings nur für Familien und Gruppen zu empfehlen. Zu zweit schafft man hinterher seine Hauptspeise kaum noch.

Bedienung war nett und flott.

Danke, DaWarIchAuchSchon!
Bewertet am 22. September 2010

prima Steaks zu ordentlichen Preis-Listungsverhältnis fanden wir in nahe zu allen anderen Orten in den USA die wir während unseres 3 monatigen Aufenthaltes in den USA besuchten. Beosnder herauzuheben ist in Kihei der sehr freundliche und zuvorkommende Service und die schnelle Bedienung, wir aßen dort 2 mal und waren jedesmal sehr zufrieden. Also nicht nur hier - sehr zu empfehlen für Liebhaber eines sehr guten Steaks.

Danke, rcsch!