“Eine sehr gute Adresse auf Maui /Wailea” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast
Nr. 7 von 16 Pensionen in Kihei
Iserlohn, Deutschland
“Eine sehr gute Adresse auf Maui /Wailea”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir waren sieben Tage auf Maui und haben in der Ocean Suite übernachtet. Das Dreams Come true on Maui hat uns total begeistert. Wir waren auf zwei weiteren Inseln und Maui war unsere mittlere Etappe.
Lage: Von hier aus waren wir innerhalb von wenigen Minuten Fahrzeit an den schönsten Stränden Mauis (das gesamte Strandequipment gab es kostenlos zum ausleihen, wie z.B. Bodyboard usw.). Kihei liegt im Südwesten von Maui, hier ist es sehr trocken und wie überall warm aber dennoch konnten wir uns im Garten auf unserer schattigen Terrasse wunderbar aufhalten. Die Ocean Suite ist sehr zu empfehlen, ausreichend groß mit Kitchenette und kleinem Bad, alles ist sauber und gemütlich, dass Bett super bequem, Klimaanlage und Ventilator vorhanden. WLAN kostenlos.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, auch wenn alles portioniert wurde war es ausreichend. Es gab immer frisches Obst, Cerealien, Saft und leckere selbstgemachte Muffins.
Die Gastgeber waren freundlich und ließen uns ihre Außenküche mitbenutzen, man beachte den sehr großen Grill auf den wir unsere zwei 500gr. Steak zubereiten durften :-).
Alles in Allem eine sehr gute Wahl. Die Unterkunft liegt ruhig in einer gepflegten, typisch amerikanischen Wohngegend.
Direkt nebenan liegt übrigens Wailea, wer gerne golfen oder shoppen möchte ist hier richtig.

Wir würden immer wieder gerne hier übernachten!!!

Zimmertipp: Die Ocean Suite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Akupunkturfreak!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

wir haben hier 4 Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. uns hat es nicht gestört dass das zimmer ein wenig klein war, dass man beim parken genau sein muss oder dass das frühstück durch eine klappe serviert wird. alles war gut organisiert (es wird recycled :-)))) wir haben es genossen morgens unseren kaffe draußen zu trinken, und abends unser bier bei sonnenuntergang auf der großen veranda. besonders positiv fanden wir auch noch dass eine ältere ausgabe des super reiseführers maui revealed auf dem zimmer zur nutzung lag.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Flightgirl27!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Unser Zimmer (Rainforest) war nicht sehr gross und ringhörig, aber extrem sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. (Kaffeemaschine, Teekocher, Kühlbox, Thermosflasche, Ventilator, Strandtücher etc.) Weiter gibt es einen Gemeinschaftsraum wo ein Computer sowie Reiseführer usw. zur Verfügung stehen. Gratis WIFI, Waschmaschine und Trockner. Weiter stehen Bodyboards, Strandstühle, Sonnenschirme etc. zur freien Nutzung. Das Haus liegt etwas erhöht in einem ruhigen Quartier. Von der Sonnenterasse kann man wunderschön den Sonnenuntergang sehen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist genial. Auf einem grossen Gasgrill, einer Kochplatte und einer kleinen Küche besteht die Möglichkeit selber zu kochen. Uns fehlte es hier an nichts und wir haben die Woche sehr genossen und können diese Unterkunft allen empfehlen die eine saubere, herzliche und ruhige Unterkunft suchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, rtw1314!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Zimmer sind klein und eng. Das Bett hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind kitschig eingerichtet (USA Style). Die Gastgeber sind ihren Gastgebereigenschaften eher zurück haltend, bei Nachfragen bekommt man aber Auskünfte. Von unseren Unterkünften auf unserer Hawai Rundreise war dies sicherlich einer der schlechteren. Schnorchel Ausrüstung gibt es kostenlos, leider ist diese aber nicht gut gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kanada_2011_travel!
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Am Ende unserer Hawai'i -Rundreise stand Maui auf dem Programm und die letzte unserer Unterkünfte rangierte leider auch auf dem letzten Platz. Wenn hier Träume wahr werden sollen, dann könnten es durchaus Alpträume sein. Das Zimmer war klein und billig ausgestattet; das Bett durchgelegen und bei näherem hinschauen: defekt. Im Bad konnte man sich nicht bewegen ohne an irgendeiner (scharfen) Kante anzustossen. Die Zimmerbezeichnung "Ocean Suite" empfanden wir als Mogelpackung, weder weiträumig wie eine Suite, vom Meer keine Spur, ausser in der kitschigen Dekoration. Wir schauten auf die Rückseite des Grundstücks mit einer Blumenrabatte, hinter der Mauer begann aber unschönes Brachland. Der einzige Pluspunkt war der Deckenventilator, aber sonst hätte man es in der engen Butze auch nicht eine Minute ausgehalten.
Das Plastikgeschirr versprach nichts Gutes. Das Frühstück war in Frischhaltefolie eingezwängt und war mehr als dürftig. Mit den einzeln verpackten Fertigfilter-Portionen Kona-Kaffee (!!!) liessen sich abgezählt pro Frühstück eine Tasse pro Person herstellen. Das hatten wir bisher noch nie erlebt, dass einem quasi jeder Schluck und Bissen abgezählt wurde. Die Krönung war, dass wir an einem Tag überhaupt kein Frühstück vorfanden ... wir waren sehr früh aufgebrochen, um am Gipfel des Haleakala den Sonnenaufgang zu erleben - das war ein Traum.
Bei unserer Rückkehr im Quartier freuten wir uns auf ein wenig Obst und einen Bagel ... aber Fehlanzeige. Es stellte sich heraus, dass die neu eingezogenen Nachbarn irrtümlich das zweite Tablett genommen hatten... noch Fragen? Anschliessend lag ein unpersönliches Entschuldigungsbriefchen auf dem Bett, das das Missgeschick erklärte. Okay, wir konnten lachen, aber irgendeine Kompensation oder gastliche Geste vermissten wir dann doch...
Insgesamt macht das Grundstück einen eher unordentlichen, durchschnittlichen Eindruck, der Ausblick ist nichts besonderes, die Besitzer in ihren Gastgeber-Eigenschaften dann doch zurückhaltend, um es freundlich zu sagen.
Würden wir diese Unterkunft noch einmal wählen? Sicher nicht, schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, TravelBini!
Eching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten das Rainforestzimmer. Klein, aber fein und mit allem ausgestattet wie bspw. Kühlschrank, einer Kühlbox für den Strand, Strandstühle, Sonnenschirm...
Frühstücksidee ist super: Am Vorabend einfach ein paar Items aus einer Liste auswählen, und am nächsten Tag wird es zur gewünschten Uhrzeit vor die Tür gestellt.
Die Eigentümer sind super lieb und helfen absolut gern.
Auto ist zwingend notwendig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefan W!
Jüchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben 6 Nächte hier im Maui Dream während unserer Hawaii-Rundreise verbracht. Die Eigentümer waren sehr freundlich, besonders Tom hat uns mit vielen hilfreichen Informationen über Maui versorgt. Das Zimmer war sehr sauber und unserer Meinung nach nett eingerichtet, auch die Größe ist für 2 Erwachsene ausreichend. Frühstück wurde immer frisch und nach unseren Wünschen zubereitet.
Durch die Lage der Unterkunft ist ein Fahrzeug hilfreich um zum Strand zu gelangen, die nächstgelegenen Strände an der South Kihei Rd sind mit dem Auto in 5min zu erreichen.
Wir würden jederzeit wiederkommen !

Öko-Features: Was uns positiv überrascht hat war die Möglichkeit der Mülltrennung. Das ist in den USA längst nicht überall selbstverständlich !!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Frank J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea

Sie waren bereits im Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast

Unternehmen: Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast