“Super schön und angenehm. Ganz nah an den schönsten Stränden.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast

Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast
Nr. 7 von 16 Pensionen in Kihei
Eching, Deutschland
“Super schön und angenehm. Ganz nah an den schönsten Stränden.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten das Rainforestzimmer. Klein, aber fein und mit allem ausgestattet wie bspw. Kühlschrank, einer Kühlbox für den Strand, Strandstühle, Sonnenschirm...
Frühstücksidee ist super: Am Vorabend einfach ein paar Items aus einer Liste auswählen, und am nächsten Tag wird es zur gewünschten Uhrzeit vor die Tür gestellt.
Die Eigentümer sind super lieb und helfen absolut gern.
Auto ist zwingend notwendig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefan W!

Jüchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben 6 Nächte hier im Maui Dream während unserer Hawaii-Rundreise verbracht. Die Eigentümer waren sehr freundlich, besonders Tom hat uns mit vielen hilfreichen Informationen über Maui versorgt. Das Zimmer war sehr sauber und unserer Meinung nach nett eingerichtet, auch die Größe ist für 2 Erwachsene ausreichend. Frühstück wurde immer frisch und nach unseren Wünschen zubereitet.
Durch die Lage der Unterkunft ist ein Fahrzeug hilfreich um zum Strand zu gelangen, die nächstgelegenen Strände an der South Kihei Rd sind mit dem Auto in 5min zu erreichen.
Wir würden jederzeit wiederkommen !

Öko-Features: Was uns positiv überrascht hat war die Möglichkeit der Mülltrennung. Das ist in den USA längst nicht überall selbstverständlich !!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Frank J!
Bedburg-Hau
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Perfekte Unterkunft wenn man ein Auto zur Verfügung hat.Der PKW wird direkt neben der Wohnung abgestellt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Wohnung nur weiterempfehlen.
Juli 2012

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rita H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Für die letzte Station auf unserer Hawaii-Rundreise, hatten wir uns in Maui etwas länger eingerichtet. Insgesamt 12 Nächte wollten wir richtigen Strandurlaub mit Tauchen, Schnorcheln, Surfen verbringen. Hierfür ist Maui exzellent geeignet. Wir hatten im Maui Dream die Rainforest Suite gemietet, da das andere Zimmer bereits belegt war. Die Rainforest Suite ist ganz süß eingerichtet, leider etwas klein und nur eine kleine Kochnische mit Kühlschrank (kann nachts etwas stören) und Toaster. Dafür hat man einen großen Grill im Garten zur Verfügung, den man nutzen kann. Morgens bekommt man das Frühstück vor die Tür gestellt, am Abend vorher kann man sich aus einem Menü aussuchen, was man möchte. Das innenliegende Bad ist nicht wirklich groß. Insgesamt macht die Unterkunft den Eindruck, dass sie einmal eine Renovierung vertragen könnte. Wir zumindest haben erst einmal gründlichst durchgeputzt. Strandnähe ist ok, man kann mit dem Auto relativ schnell Buchten, Strände und Supermärkte erreichen. Gleich einmal die Straße zum Strand herunter, ist ein exzellenter Italiener (Sarentos on the Beach). Hier kann man herrlich den Sonnenuntergang auf der Terrasse mit einem Glas Champagner genießen. Tauchen im Maui Dive Shop und Surfen in einer Bucht Downtown. Diese beiden Tipps haben wir von unserem hilfsbereiten Hausherren bekommen. Fazit: Für einen längeren Aufenthalt eher nichts (wg. mangelnder Küche, Sauberkeit etc.), für wenige Nächte evtl. noch eine Überlegung wert. Hier lohnt es sich vielleicht mehr zu investieren und sich etwas Anderes zu suchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, derfrischefranzose!
Bochum
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Lage: Am Hang gelegen, etwa 5 Minuten mit dem Auto zum nächsten Strand in Kihei. Die Zimmer sind nach hinten heraus, daher kein Meerblick. Von einer Terrasse vor dem Haus aus, besteht ein schöner Blick auf das Meer.

Zimmer: Wir hatten die Dolphin Suite, ein kleines (geschätzt 15 m2) unserer Meinung nach kitschig eingerichtetes Zimmer. Das Zimmer wird von der Terrasse aus (mit Gartenmöbel) über das Badezimmer betreten, bevor man in das Schlaf/Wohnzimmer gelangt. Kleine Kochgelegenheit mit Geschirr und Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Leider fanden am Tag unserer Ankunft auf dem Grundstück lautstarke Baumfäll-Arbeiten statt, sodass wir weder das Zimmer, noch die Terrasse nutzen konnten.

Frühstück: Die Farce schlechthin. Auf einem Block kreuzt man am Vortag 3 oder 4 Bestandteile an, welche man am Folgetag haben möchte. Zu den Bestandteilen gehört auch Kaffee oder eine 0,33 l Flasche Wasser. Ich bin kein großer Esser, aber hatte jeden Morgen noch Hunger nach dem Frühstück. Außerdem wird das Essen über eine Verbindungstür morgens wenn man noch schläft geliefert. Wir sagten immer: „Essen durch die Klappe – wie im Knast“. Naheliegend, dass Orangensaft oder Jogurt aufgrund der Standzeit schon warm waren.

Allgemeiner Eindruck: In Kurzform: Komm´ her, lass möglichst viel Geld da und verschwinde dann so schnell es geht. Der Umgang mit dem Gastgeber wirkte auf uns so durchorganisiert, so unpersönlich. Mit $120 unsere teuerste Unterkunft aber auch gleichzeitig unsere schlechteste. Man muss fairer Weise sagen, dass das Preisniveau auf Maui sehr hoch ist. Positiv fiel uns auf, dass der Gastgeber in Bezug auf Tipps für alles eine zufriedenstellende Antwort hatte und auch Schnorchel- und Wellenreitequipment kostenlos zur Verfügung stand.

Wir können die Unterkunft nicht empfehlen und würden bei einem weiteren Besuch eine andere wählen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, kuchen72!
dreamscometrueonmaui, Owner von Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2009
Es tut uns wirklich leid, dass wir es nicht geschafft haben, die Erwartungen dieser kunden zu erfüllen. Es ist unser wichtigstes Ziel, jedem Gast das Gefühl zu geben dass sie bei uns willkommen sind. Für diesen Gast, glaube ich haben wir es nicht geschafft und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Aber für die mehr als 1500 Gästen, welche wir erfolgreich in unserm Heim in den vergangenen 7 Jahren willkommen konnten ist es uns gelungen.

Ich möchte einige der Fehler in diesem Bericht für künftige Gäste korrigieren. die Ocean Suite, wo dieser Gast übernachtet hat, ist 23 m2 und ist von einem privaten 16 m2 Deck verbunden. Die Rainforest Suite, unser anderes B & B Zimmer ist 17 m2 und ist mit einem privaten 10m2 Deck verbunden. Beide Zimmer sind nicht riesig aber fuer die meisten unserer Gäste ist die Größe im Urlaub völlig ausreichend. Die virtuelle Touren finden Sie auf unserer Website, diese zeigen genau sowohl die Größe und Ausstattung der einzelnen Zimmer und Cottage.

Wir entschuldigen uns, dass für die ersten 2 Stunden des Aufenthaltes diesea Gastes in unserem Garten Baeume geschnitten wurden . Wir gaben diesen Gaesten einen early Check-In – also vor 15 uhr – und es war genau in dieser zeit als wir die Gartenarbeiten hatten, also waerend der bonus zeit. Waerend den verbleibenden 3 1/2 halb Tage gab es keine solche Stoerungen und zukünftige Gast können besorglos Frieden und Ruhe bei Dreams Come True erwarten.

Unser Frühstück Menü besteht aus 20 verschiedenen Produkten, und jeder Gast wird gebeten, 4 items für ein persönlich zubereitetes Frühstück auszuwählen. Ein Tablett, komplett mit frischen Blumen, wird um 7 Uhr an die Zimmer Tür unserer Gäste gestellt, ähnlich wie room-service in einem Hotel. Unsere Gäste können sich ihr Frühstück abholen, wann immer sie dazu bereit sind. Kaffee und Tee sind immer verfügbar, vorhanden in der Küche des Gaestezimmers.

Wir bemühen uns, den besten Wert möglich in unserem kleinen B & B zu bieten. In unserer Gegend von Maui kostet ein durchschnittliches Hotel mehr als $400/night und unser B & B Zimmer Preise von $ 89 bis $ 120 pro Nacht zuzüglich Steuern sind mit die niedrigsten, welche man auf der Insel Maui finden kann. Es ist nicht fair, die Zimmerpreise hier auf Maui im Vergleich zu denen von B & B'S oder Hotels in anderen Regionen der Welt zu vergleichen, schon alleine wegen der sehr hohen Lebenshaltungskosten auf Maui. Für nur locale regulatorischen B & B Lizensen haben wir mehr als 10.000 US-Dollar ausgegeben allein in diesem Jahr!

Wir hoffen, dass Sie sich wohlfuehlen wenn Sie uns besuchen kommen und hier neue Freundschafften schliessen Aber wenn ihnen etwas nicht zusagt, würden wir uns sehr freuen wenn Sie es uns während Sie hier sind mitteilen, damit wir die Moeglichkeit haben das Problem vor Ort zu loesen und nicht 6 Monate später, wie in diesem Fall, wo wir keine Moeglichkeit haben es recht zu machen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea

Sie waren bereits im Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast

Unternehmen: Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast