“Wunderbares Essen!”

Fabiani's Bakery and Pizza
Platz Nr. 14 von 178 Restaurants in Kihei
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbares Essen!”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Essen ist fantastisch und er hat einen Outdoor Spielplatz für Kinder, wir können sich die Kinder in aller Ruhe Vergnügen, und die Eltern können essen! Für einen Besuch in der Gegend ein absolutes Muss!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Jens-Bjoern!

• Finnisch zuerst
Őtztal, Österreich
“Ein absolutes Muss auf Maui”
Bewertet am 7. Januar 2013

Unbedingt die Specials versuchen!!! Haben wir 2 x versucht und war immer super gut.
Traumhaftes Essen zu traumhaften Preisen. Servicepersonal wirklich total freundlich. Reservierung wäre sinnvoll, ansonsten draussen sitzen, zwar kein Alkohol auf der Terrasse, aber man bekommt auf jeden Fall schneller einen Tisch.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, daniela_martin_13!

Reisende, die sich Fabiani's Bakery and Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fabiani's Bakery and Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!