“Close to the Ocean nature” 5 von fünf Punkten

Weitere Infos
110,00 $*
oder mehr
Deluxe-Kajaktour und Schnorcheln mit Schildkröten in Makena
“Close to the Ocean nature”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Eine Tour im Kayak, ohne Schnickschnack, einfach toll, als Snack einfach ganz frische Ananas und Wasser. Außerdem ein super Guide, Griff war sein Name, nett, höflich und einfach herzlich. Er wusste viel über die Geschichte Hawaiis, ökologische Dinge und nebenbei kannte er alle Fische usw. Das Schnorcheln einfach klasse, unglaublich! Viele Fische und noch mehr Schildkröten haben wir gesehen.
Ein Trip genau nach unserem Geschmack.
Mahalo Griff!

Aufenthalt Oktober 2013