“Toller Strand mit großen Wellen!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
São Paulo, SP
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Toller Strand mit großen Wellen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das war unser Lieblingsstrand während unseres Aufenthalts auf Maui. Die Wellen sind groß genug, um richtig Spaß zu haben - aber auch nicht zu riesig, um jedes Mal den Boden unter den Füßen zu verlieren (im Gegensatz zum Big Beach). Der Strand ist sauber und bis 17 Uhr durch Lifeguards gesichert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hotelerfahrene!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sandkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Da es in Kihei öfters sehr windig ist, kann es von Vorteil sein, dass der Beach auch noch eine Wiese als Liegefläche bietet.

Aufenthalt August 2013
Danke, natascha_14!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Unser Lieblingspark...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Hier waren die Wellen am überschaubarsten; so dass wir entspannt mit dem Boogieboard testen konnten. Man konnte sowohl direkt unten im Sand als auch oben auf der Wiese liegen. Der Park hat Duschen, Grills und auch Toiletten.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, LeGue!
Hessen
212 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 402 "Hilfreich"-
“Möchte man in die Sonne oder in den Schatten - alles ist möglich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Gegensatz zum Beach Park I und II, wo man am Strand voll der Sonne ausgesetzt ist, kann man am Beach Park III unter wunderschönen großen Bäumen Schatten finden. Es gibt eine sehr große Liegewiese mit Duschen und Toiletten. Parken kann man wochentags problemlos, am Wochenende kann es knapp werden, denn dann treffen sich hier Familienclans zum Spielen und Grillen. Der Strand wird bewacht. Er ist nicht sehr breit. Die Wellen sind herrlich. Sie können richtig heftig werden, so dass man im Wasser herumgewirbelt wird - es macht unglaublich viel Spass. Wunderschön sind hier die Sonnenuntergänge. Da ist jede Minute ein Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Hetresi!