“Kakerlaken und dreckige Laken.”
Bewertung zu Kihei Akahi

Kihei Akahi
Beitragender der Stufe 5
“Kakerlaken und dreckige Laken.”
Bewertet am 27. August 2012

Wir kamen um 18.30 Uhr am" Office" an. Dort wurden wir von einer verschlossenen Tür empfangen. Nach langem Suchen haben wir dann ein altes Münztelefon entdeckt, neben welchem ein paar schmuddelige Zettel angebracht waren. Die Ueberschrift einer dieser Zettel lautete "late check in" ( es war 18.30Uhr !?!? ), auf diesem Zettel standen für jeden ersichtlich einige Namen. Unteranderem auch unser Name .Jeder hätte sich also problemlos für uns "einchecken" können.Mit Hilfe dieses Münztelefons muss man nun telefonisch einchecken. Von einem jungen Mann am Telefon haben wir einen Türcode für unsere zwei Appartements bekommen. Leider konnte er uns nicht sagen in welchem Gebäude der riesigen Anlage sich unser Appartement befindet!....also gingen wir auf die Suche !!!. Und begrüsst wurden wir in unserem Appartement von einer toten Kakerlake neben der Türe ( innen ) und Haaren auf dem Laken sowie gelben Flecken und Blutflecken überall. Die Laken meiner Schwiegermutter waren mit Kaffeeflecken beschmiert und hatten einen wiederlichen muffigen Geruch...Aaalso sind wir wieder zum klebrigen Münztelefon gelaufen und haben nocheinmal mit dem jungen Mann telefoniert. Er hat uns dann gesagt, dass er leider heute nichts mehr für uns tun kann weil er nur von der "Association ?" wäre und das " Management" erst morgen wieder erreichbar wäre ( es war 19 Uhr !), um uns neue Bettwäsche oder ein anderes Zimmer zugeben...aber es gäbe Ersatz- Bettwäsche im Appartement....diese Ersatz Bettwäsche war aber leider noch schmuddeliger als die alte...Wir haben uns also dafür entschieden lieber auf der blanken Matratze zuschlafen und unsere Kissen in unsere T-Shirts einzuhüllen...Nun ja und dann hätten wir uns doch auch noch gerne mal geduscht vor dem Schlafengehen. Was uns dann aber doch leider durch die unglaublich dreckigen und offensichtlich schon benutzten Handtücher gründlich verdorben wurde.Am nächsten Tag folgten unzählige Telefonate mit dem extrem unfreundlichen und unverschämten Management. Wir bekamen letzendlich ein paar ungewaschene aber neue Bettbezüge vom Housekeeping, für die wir auch noch dankbar sein sollten, laut Management.... Die Kakerlake lag bis zum Ende unseres Aufenthalts neben der Tür, denn keiner hat sich trotz mehrmaliger Beschwerde dafür interessiert. - Ein Kompliment müssen wir aber den sehr freundlichen Mitarbeitern der Association und dem housekeeping aussprechen. Beide waren sehr hilfsbereit und freundlich. Leider kann man das von dem Management wie gesagt nicht sagen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Nr. 4 von 62 in Kihei
Sugar Beach Resort
Sugar Beach Resort
Nr. 8 von 62 in Kihei

Sie waren bereits im Kihei Akahi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kihei Akahi

Unternehmen: Kihei Akahi
Anschrift: 2531 S Kihei Rd, Kihei, Maui, HI 96753-8637
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 266€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kihei Akahi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kihei Akahi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kihei Akahi Maui
Kihei Akahi Hotel Kihei