“sehr wohl gefühlt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Maren L
Beitragender der Stufe 2
“sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 24. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

wir waren 10 Tage auf Maui u buchten dieses Apartment. wir waren sehr zufrieden, es war sauber, nett eingerichtet u die Umgebung war super. Man hat viele Einkaufs- u Shoppingmöglichkeiten u Restaurants in der Nähe. Die Unterkunft war super ausgestattet mit Bodyboards, Sonnenschirm, Öl zum braten, Salz u voll ausgestatteter Küche. Der Strand, mit wunderschönem Sonnenuntergang - Kameohe Beach - liegt auch gleich gegenüber. Der Pool ist klein, wir haben ihn nicht benutzt, Wäsche waschen kostet 2$ u trocknen 1,50$.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung