“Highlight des Urlaubs!” 5 von fünf Punkten

München
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Highlight des Urlaubs!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal surfen. Wir haben eine kurze Einführung bekommen und ein paar "Trockenübungen" an Land ausprobiert, dann ging es nach kurzer Zeit ins Meer! Schon nach dem 2. Versuch konnten wir auf dem Brett stehen und sind tatsächlich auf einer Welle geritten. Surfrevier war perfekt für Anfänger und auch der Surflehrer Fernando war top! Ich habe mir das Schienbein an einem Felsen angeschlagen und die Wunde wurde umgehen versorgt. Die "Beach Boys" waren sehr freundlich und aufmerksam. Beide Daumen hoch!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sabine R!