“Wow” 5 von fünf Punkten

Pizza Madness Maui
Platz Nr. 31 von 178 Restaurants in Kihei
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Seelze
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten WErbung für Pizza Madness im Fernsehen gesehen.Und wir wurden in keinem Fall enttäuscht.
Es ist zwar recht laut, aber der Service ist sehr gut. Die Pizzen schnecken hervorragend und sind absolutgut belegt und knusprig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier besser als an vielen anderen Orten, die wir auf maui besucht haben.
Nur das Bier lässt wieder mal zu wünschen übrig, da es mehr als eiskalt serviert wird :-)
Aber wer Pizza mag, sollte Pizza-Madness auf keinen Fall versäumen, es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Ulsi!

Hannover
“Gute Pizza - zu empfehlen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Hier kann man gute Pizza zu einem vernünftigen Preis bekommen. Die Pizza wird schnell zubereitet und es werden gute, schmackhafte Zutaten verwendet. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber zum eben mal eine Pizza essen langt es allemal.

Ambiente
      Essen