“Immer wieder gerne”

Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
Bremen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben hier 6 Nächte verbracht - es war toll. Die Gastgeberin Eva ist sehr nett, offen und zuvorkommend. Sie hat viele gute Tipps parat. Alles ist sauber und gut ausgestattet. Für die Gäste gibt es Sonnenschirme, Bodyboards, Decken, Badetücher, Sonnen- und Mückenschutzmittel, Reiseführer, einen Grill und jede Menge DVDs. Das Frühstück wird von allen Gästen und der Gastgeberin gemeinsam auf dem großen Balkon eingenommen. Es gibt Kaffee, Tee, Saft, Bagels und andere Backwaren, Eier, Müsli und viel frisches Obst. Sehr lecker und frisch! Das B&B liegt in einem (ruhigen) Wohngebiet; man ist aber mit dem Auto in 3 min. am Wasser. Es gibt WLAN und man kann kostenlos ins Ausland telefonieren. Wenn wir nochmal nach Maui fahren sollten, würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, cassiopeia15!

Hof, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2014

Herzlich und gastfreundlich, top ausgestattet und sauber - einfach wundervoll, der Name ist Programm.
Wir waren allerdings schon im Mai 2012 da (kann ich nur leider nicht mehr auswählen) und haben Eva versprochen eine Bewertung abzugeben...und dann einfach vergessen. Aber wir holen es jetzt nach. Es gab nichts negatives, wir hatten dort eine sehr tolle Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ariane K!
Moers
Bewertet am 16. September 2013

Unkompliziertes B&B in schöner Wohngegend, tolles Frühstück mit frischem Obst, unser Zimmer / Mango Suit / war prima und sehr sauber, neu renoviert, viel Zubehör zB für Beach vorhanden, Eva selbst ist super hilfsbereit und kommunikativ.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 55Mike552013!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2013

Obwohl die besitzer abwesend waren, war alles sehr professionell organisiert. Zimmer und haus noch schöner als auf den fotos! Wirklich empfehlenswert, tolles frühstück und schöne, luftige gemeinschaftsräume. Alles da was man braucht, auch die zimmer sind sehr gut ausgestattet. Würde wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Knuffi5!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das B & B ist durchweg zu Empfehlen. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche und einem extra Bett sowie eine Badezimmer. Quasi eine komplette Wohnung. Die Waschmaschine vom Haus durften wir ebenso kostenlos nutzen wie Liegestühle, Sonnenschirme oder Bodyboards für den Strandausflug ausleihen. Das reichhaltige Frühstück wird auf einer Terrase im oberen Stockwerk serviert und bietet gute gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wi-Fi und TV ist inklusive. Wer Tipps für Ausflüge benötigt ist bei Eva in guten Händen.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mike_B_1970!
HH
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2012

Waren 4 Nächte hier. Die Zimmer sind sauber und haben Kühlschhrank Sat TV und kleine MIkrowelle. Bad ist mit Dusche und WC. Strandtücher bekamen wir auch. Frühstück gab es jeden Morgen auf der Terasse, da konnte man sich mit den anderen Urlaubern austauschen. Eva war eine sehr nette Gastgeberin und hat immer gute Insidertipps parart gehabt. ( Basil Tomatoes Italian Grille
, Sehr gutes Restaurant zwischen 17- 18 Uhr 50 % Rabatt auf die Hauptgerichte bei Barbezahlung). Lage ist auch gut. In 5 Min. ist man am Strand und in 2 Min. auf dem Highway. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan M!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Mai 2012

Das B&B ist schön in einem Wohnviertel gelegen. Man ist in der einen Richtung gleich auf dem Highway und in der anderen am Strand.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Eigene Küchenzeile Kühlschrank und das beste ein Gasgrill im Hinterhof/Garten, so dass man Abends entspannd ein paar Steaks draufwerfen kann.
Supernette Leute und der Ausblick beim Frühstück ist einfach genial. Leute mit Allergie auf Hunde sollten das Frühstück vielleicht meiden, da drei Kokerspaniel immer dabei sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jacques K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Nr. 2 von 8 in Wailea
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 8 in Wailea

Sie waren bereits im What a Wonderful World Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über What a Wonderful World Bed and Breakfast

Unternehmen: What a Wonderful World Bed and Breakfast
Anschrift: 2828 Umalu Pl, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753-8504
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — What a Wonderful World Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei What a Wonderful World Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wonderful World Inn
What a Wonderful World b&b