What a Wonderful World Bed and Breakfast
Orbitz.com
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 16. September 2013

Unkompliziertes B&B in schöner Wohngegend, tolles Frühstück mit frischem Obst, unser Zimmer / Mango Suit / war prima und sehr sauber, neu renoviert, viel Zubehör zB für Beach vorhanden, Eva selbst ist super hilfsbereit und kommunikativ.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 55Mike552013!
Bewertet 14. Juli 2013

Obwohl die besitzer abwesend waren, war alles sehr professionell organisiert. Zimmer und haus noch schöner als auf den fotos! Wirklich empfehlenswert, tolles frühstück und schöne, luftige gemeinschaftsräume. Alles da was man braucht, auch die zimmer sind sehr gut ausgestattet. Würde wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Knuffi5!
Bewertet 27. Januar 2013

Das B & B ist durchweg zu Empfehlen. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche und einem extra Bett sowie eine Badezimmer. Quasi eine komplette Wohnung. Die Waschmaschine vom Haus durften wir ebenso kostenlos nutzen wie Liegestühle, Sonnenschirme oder Bodyboards für den Strandausflug ausleihen. Das reichhaltige Frühstück wird auf einer Terrase im oberen Stockwerk serviert und bietet gute gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wi-Fi und TV ist inklusive. Wer Tipps für Ausflüge benötigt ist bei Eva in guten Händen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mike_B_1970!
Bewertet 10. Oktober 2012

Waren 4 Nächte hier. Die Zimmer sind sauber und haben Kühlschhrank Sat TV und kleine MIkrowelle. Bad ist mit Dusche und WC. Strandtücher bekamen wir auch. Frühstück gab es jeden Morgen auf der Terasse, da konnte man sich mit den anderen Urlaubern austauschen. Eva war eine sehr nette Gastgeberin und hat immer gute Insidertipps parart gehabt. ( Basil Tomatoes Italian Grille
, Sehr gutes Restaurant zwischen 17- 18 Uhr 50 % Rabatt auf die Hauptgerichte bei Barbezahlung). Lage ist auch gut. In 5 Min. ist man am Strand und in 2 Min. auf dem Highway. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan M!
Bewertet 28. Mai 2012

Das B&B ist schön in einem Wohnviertel gelegen. Man ist in der einen Richtung gleich auf dem Highway und in der anderen am Strand.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Eigene Küchenzeile Kühlschrank und das beste ein Gasgrill im Hinterhof/Garten, so dass man Abends entspannd ein paar Steaks draufwerfen kann.
Supernette Leute und der Ausblick beim Frühstück ist einfach genial. Leute mit Allergie auf Hunde sollten das Frühstück vielleicht meiden, da drei Kokerspaniel immer dabei sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jacques K!