“Nettes B&B in guter Lage”

What a Wonderful World Bed and Breakfast
Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
HH
“Nettes B&B in guter Lage”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Waren 4 Nächte hier. Die Zimmer sind sauber und haben Kühlschhrank Sat TV und kleine MIkrowelle. Bad ist mit Dusche und WC. Strandtücher bekamen wir auch. Frühstück gab es jeden Morgen auf der Terasse, da konnte man sich mit den anderen Urlaubern austauschen. Eva war eine sehr nette Gastgeberin und hat immer gute Insidertipps parart gehabt. ( Basil Tomatoes Italian Grille
, Sehr gutes Restaurant zwischen 17- 18 Uhr 50 % Rabatt auf die Hauptgerichte bei Barbezahlung). Lage ist auch gut. In 5 Min. ist man am Strand und in 2 Min. auf dem Highway. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan M!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Das B&B ist schön in einem Wohnviertel gelegen. Man ist in der einen Richtung gleich auf dem Highway und in der anderen am Strand.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Eigene Küchenzeile Kühlschrank und das beste ein Gasgrill im Hinterhof/Garten, so dass man Abends entspannd ein paar Steaks draufwerfen kann.
Supernette Leute und der Ausblick beim Frühstück ist einfach genial. Leute mit Allergie auf Hunde sollten das Frühstück vielleicht meiden, da drei Kokerspaniel immer dabei sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jacques K!
Seelze
Bewertet am 22. November 2011

Bei Eva Bed and Breakfast zu buchen, war für uns wie ein Stück zu Hause.
Jede Wohneinhaeit besteht aus zwei Zimmern und einem Badezimmer. Alles schön und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück ist lecker und besteht aus erntefrischen leckeren Früchten,, Müsliu, Toast Marmelade Eiern, leckerem Orangensaft, Kuchen und Kaffee.
Eva ist sofort mit Rat und Tat zu Seite, wenn man etwas benötigt.
und das beste von allem. man hat die Gelegenheit weltweit KOSTENFREI zu telefonieren.
Sollten wir mal wieder zufällig auf Maui sein :-) werden wir nur in Kihei bei Eva wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ulsi!
Andernach, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Bei Eva waren wir bestens aufgehoben. Schöne Zimmer, tolles Frühstück. Eva ist sehr hilfsbereit und hat tolle Tipps. Man kann seine Wäsche waschen und es stehen Bodyboards, Poolnudeln und Strandhandtücher zur Verfügung. Es war sehr locker und relaxt und wir haben uns ein bisschen als Teil der Familie gefühlt.
Die Terrasse mit der Aussicht auf den Pazifik ist toll. Und die vielen Palmen drum herum, geben einem ein bisschen Urwaldfeeling, obwohl man in der Stadt ist.

Meine Wahl würde jederzeit wieder auf dieses B&B fallen.

Mahalo Eva!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, sonnenmacherin!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 28. September 2011

Ein wunderbares B & B!
Eva ist äusserst gastfreundlich, man hat das Gefühl, man gehört zur Familie.
Das Früstück ist vom Feinsten und schon sehr früh bereit. Ist ein grosser Vorteil, wenn man etwas unternehmen will.Es stehen sämtliche "tools" zur Verfügung. (PC, Waschmaschine, Strandtücher, kleine Bodysurfboards, Gasgrill)
Das Haus liegt sehr zentral, alles ist gut erreichbar.
ich würde sofort wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas R!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2011

Das B&B liegt in einem sehr ruhigen Wohnviertel etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Wir wohnten in der Mango-Suite, dem größten der 4 Zimmer. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer, das zur Straße rausging sowie ein großes Ess- und Wohnzimmer mit einer kleinen, aber sehr gut ausgestatteten Küche (Kühlschrank, Kleiner Elektroherd, Mikrowelle, Toaster, Mixer,...). Das Zimmer hat direkten Zugang zur Terrasse, die über Sitzgelegenheiten sowie einen Grill verfügt.
Das Frühstück wurde morgends auf der Terrasse serviert. Es enthielt eine große Auswahl an Früchten, Brot, Gebäck und Müsli.
Der Service war super, Eva war sehr hilfbereit und hatte jede Menge tolle Ideen für Tagesausflüge und Strandbesuche und bot uns an, das Internet sowie die Waschmaschienen nutzen zu dürfen. Trotz der eigentlich festen Frühstückszeiten stellte Sie uns immer bereits früher einen Teil des Frühstücks hin, wenn wir ihr vorher sagten das wir sehr früh los wollen.
Man kann dieses Bed&Breakfast nur empfehlen, auch wenn man bedenken muss das es sich nicht um ein Hotel handelt, bei dem es einen tägliche Zimmerreinigung oder ähnliches gibt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HannaMueller!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 15. August 2010

Sehr nettes Bed and Breakfast auf Maui. Wir hatten ein kleines Apartement mit Garten und Terrasse. Die Besitzerin Ewa ist wirklich reizend und hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert und uns in allen unseren Unternehmungen tatkräftig unterstützt! Das Frühstüch war so richtig hawaiianisch, deftig und sehr süss. Ewa bereitet es für jeden Gast frisch zu und der Ausblick von der Frühstücksterrasse aufs Meer ist wirklich schön. Man braucht ein Mietauto, ansonsten geht es auch 15 Min. zu Fuss bis zur Hauptstrasse und dann mit dem Bus. Surf, -Bodyboards etc. stehen zur freien Verfügung, man ist in Kihei sehr zentral und erreicht alles an der Westküste relativ schnell.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, BCSP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea
Days Inn Maui Oceanfront

Sie waren bereits im What a Wonderful World Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über What a Wonderful World Bed and Breakfast

Unternehmen: What a Wonderful World Bed and Breakfast
Anschrift: 2828 Umalu Pl, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753-8504
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — What a Wonderful World Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei What a Wonderful World Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wonderful World Inn
What a Wonderful World b&b