“Tolles Bed&Breakfast auf Maui”

und 1 weitere Seite
What a Wonderful World Bed and Breakfast
Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
Augsburg, Deutschland
“Tolles Bed&Breakfast auf Maui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das B&B liegt in einem sehr ruhigen Wohnviertel etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Wir wohnten in der Mango-Suite, dem größten der 4 Zimmer. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer, das zur Straße rausging sowie ein großes Ess- und Wohnzimmer mit einer kleinen, aber sehr gut ausgestatteten Küche (Kühlschrank, Kleiner Elektroherd, Mikrowelle, Toaster, Mixer,...). Das Zimmer hat direkten Zugang zur Terrasse, die über Sitzgelegenheiten sowie einen Grill verfügt.
Das Frühstück wurde morgends auf der Terrasse serviert. Es enthielt eine große Auswahl an Früchten, Brot, Gebäck und Müsli.
Der Service war super, Eva war sehr hilfbereit und hatte jede Menge tolle Ideen für Tagesausflüge und Strandbesuche und bot uns an, das Internet sowie die Waschmaschienen nutzen zu dürfen. Trotz der eigentlich festen Frühstückszeiten stellte Sie uns immer bereits früher einen Teil des Frühstücks hin, wenn wir ihr vorher sagten das wir sehr früh los wollen.
Man kann dieses Bed&Breakfast nur empfehlen, auch wenn man bedenken muss das es sich nicht um ein Hotel handelt, bei dem es einen tägliche Zimmerreinigung oder ähnliches gibt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HannaMueller!

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Sehr nettes Bed and Breakfast auf Maui. Wir hatten ein kleines Apartement mit Garten und Terrasse. Die Besitzerin Ewa ist wirklich reizend und hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert und uns in allen unseren Unternehmungen tatkräftig unterstützt! Das Frühstüch war so richtig hawaiianisch, deftig und sehr süss. Ewa bereitet es für jeden Gast frisch zu und der Ausblick von der Frühstücksterrasse aufs Meer ist wirklich schön. Man braucht ein Mietauto, ansonsten geht es auch 15 Min. zu Fuss bis zur Hauptstrasse und dann mit dem Bus. Surf, -Bodyboards etc. stehen zur freien Verfügung, man ist in Kihei sehr zentral und erreicht alles an der Westküste relativ schnell.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, BCSP!
Nähe Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Wie bei den meisten B&B-Unterkünften liegt auch das What a wonderful world in einem Wohngebiet, aber trotzdem zentral. Sofern man ein Auto hat (absolut notwendig auf Maui) sind alle Sehenswürdigkeiten, viele Strände und Restaurants sehr gut zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück (jeden Tag ein anderes "Hauptgericht" wie French Toast, Omelett etc.) wurde auf der Terasse mit tollen Blick Richtung Meer serviert. Als wir einen Strandtag eingelegt haben, konnten wir uns alles nötige (Sonnenschirm, Strandstühle) ausleihen. Eva war eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TA2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Four Seasons Resort Maui at Wailea
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea

Sie waren bereits im What a Wonderful World Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über What a Wonderful World Bed and Breakfast

Unternehmen: What a Wonderful World Bed and Breakfast
Anschrift: 2828 Umalu Pl, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753-8504
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — What a Wonderful World Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei What a Wonderful World Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wonderful World Inn
What a Wonderful World b&b