“ruhig”
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Bewertet am 28. Januar 2011

Kihei liegt direkt an der Küste. Auch ist vom Hotel der nächste Strand nur eine Strassenüberquerung weit weg. Am meisten können wir aber den Strand in Wailea (Wailea Beach) empfehlen, der hat uns persönlich besser gefallen, als dieser direkt beim Hotel. Die Strände gehören nicht zu den Hotesl selber, sondern sind alle öffentlich. Der Flughafen ist mit dem Auto ca. in 30 Minuten zu erreichen. In Kihei selber ist nicht sehr viel los, ein Abstecher ins 45 Minuten entfernte Lahaina empfiehlt sich.

Danke, Gabriella15!
Bewertung schreibenBewertungen (2.185)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2011

Das Maui Coast Hotel liegt an der Westküste von Maui. Über die Straße, und schon ist man am Strand. Die Zimmer sind top, fast suite-artig. In der Rezeption gibt es gratis Internet. Parkplätze reichlich vorhanden. Der Pool ist ziemlich klein, es gibt eine Poolbar mit Snacks. Insgesamt weist das Hotel ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis auf.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bundeslothar!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir waren eine Woche im Maui Coast Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind für USA Verhältnisse zwar etwas klein, aber geschmackvoll und sauber.
Auf der anderen Strassenseite findet man eine schönen Strand und die Geschäfte für den täglichen Bedarf sind auch alle in der Nähe.
Toll war auch der super ausgestattete Fitnessraum mit modernen Cardio- und Kraftgeräten.

Danke, Miss_Flokati!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Toll ist das Fitnessstudio, welches im vorderen, separaten Gebäudekomplex untergebracht ist und über dem- nicht zum Hotel gehörenden - Restaurant liegt.
Fittness super hell mit Aussicht auf den Ocean, mehreren Cardiogeräten und vielen Trainingsmaschinen - viele Handtücher und genügend Wasser.
Ebenso dort vorhanden ein "Büro" mit Laptop und Drucker - guter Service.
Separate WC für m/w vorhanden - Zutritt nur mit Zimmerkarte. Nebenan gibt es noch einen kleineren Fitnessraum, ebenfalls mit Cardiogeräten, Hanteln, Handtüchern und Wasser - wurde oft als "Kindergarten" genutzt. Zutritt ebenfalls nur mit Zimmerkarte.

Pool klein, sehr eng bestuhlt mit Liegen, aber mit Jacuzzi ( leicht abgetrennt) und nebenan liegendem Barbereich was am Abend - wenn es täglich abends ab 6.00 Live Musik gibt - nicht zum relaxen einlädt (da sehr laut und keine Privatsphäre). Handtücher für den Pool oder Strand kann man sich an einem Desk hotel, der allerdings nie besetzt war und so bleibt nur der Gang zur Hotelrezeption, wo es manchmal auch einige Minuten in Anspruch nehmen kann, bis man von dort Handtücher erhält. Entsorgung der gebrauchten Handtücher übrigens über eine Klappe an der Hotelrezeption.......

Überhaupt der Lärm: alle Zimmer zum Parkplatz hin, und somit auch zum Pool, haben eine extreme Lärmbelästigung durch den Parkplatz und den damit verbundenen Lärmpegel bis spät in die Nacht und die Livemusik bis 9.00 - früh morgens kommen die Hotelangestellten mit Wäschewagen etc. und sonstigen Lieferanten. Da der sehr große Parkplatz kostenfrei ist konnen wir beobachten, wie viele dort parkten ohne das Hotel zu betreten - wird vom Hotel offensichtlich toleriert, denn auch wir bekamen keine PKW Plakette o.ä.

Hotel angeblich frisch renoviert - in den Zimmern allerdings alt aussehendes Mobiliar - wirkt insgesamt etwas altmodisch, da dunkle Möbel, die nicht funktionierende Schiebeteüren am Schrank und schlecht laufende Schubladen an den Kommoden hinterlassen keinen hochwertigen und neuen Eindruck.

Ausstattung der Zimmer Standard.
Badezimmer ebenfalls Standard - leider Wanne mit Duschvorhang, der allerdings neuwertig aussah. Leider keine Bademäntel - aber dafür genug Handtücher.
Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet, was für ein Strandhotel eher ungeeignet ist, vor allem wenn nicht täglich staubgesaugt wird - wie hier im Maui Coast.

Zimmer leider alle gleich aussehend - Suiten wie Doppelzimmer.
Zimmer mit seitlichem Meerblick (also die andere Seite des Parkplatzes) haben nur in der obersten Etage diesen Blick, alle anderen ein nahes, gegenüberliegendes. bewohntes, mehrstöckiges Gebäude im Blickfeld.
Hotel bietet ausschließlich einen kostenpflichtigen Internetzugang an ( wenn man mit dem eigenen Laptop ins Netz will) oder man geht in das o.e. Büro oder in die Hotellobby, wo es ebenfalls noch Bildschirme gibt, allerdings ohne Privatsphäre und das ganze im Stehen - nicht zeitgemäß.

Hotelpersonal unfreundlich - täglich begegnet man Hotelpersonal in den Aufzügen, diese werden mit den Gästen geteilt, und so wird man des öfteren von Wagen und sonstigen Gerätschaften belästigt.

Es gibt einen separaten Zugang vom Parkplatz in das Hotel (nur mit Zimmerkarte) und hier sahen wir täglich im Eingangsbereich benutztes Geschirr etc. herumstehen - kein schöner Anblick.

Der Zugang zum Strand - über eine rege befahrene Straße - war unproblematisch und binnen 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, btfloridagirl820!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Es war alles Perfekt . das Hotel die Strände das Wetter einfach alles . ich würd sofort wieder hinreisen!!!!!

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Acidfrags!
Bewertet am 29. November 2010

Wir waren am Ende unserer Rundreise für eine Woche auf Maui in diesem Hotel untergebracht.

Im Preis inbegriffen waren::
- Kostenlose Nutzung Fitnessbereich
- Kostenlose Nutzung Tennisplatz
- Kostenloser Fahrradverleih
- Badetücher für Pool und Strand
- Kostenloser Busshuttle

Rezeption:
Die Mitarbeiter waren alle total freundlich und gaben einem immer gute Restaurant oder Ausflugtipps.

Zimmer:
Die Zimmer waren alle mit Aircondition und zusätzlich mit einem Ventilator ausgestattet. Das Badezimmer war groß und geräumig. Handtücher und Föhn vorhanden. Ausserdem Aloe Vera Lotion, Mundwasser, Shampoo und Seife im Miniformat. (Wurde täglich aufgefüllt)
Ausserdem gab es eine kleine "Küchenecke" mit kleinem Waschbecken, Mikrowelle, Kafffeemaschine und Kühlschrank.
Die Betten waren groß und gemütlich. Der Kleiderschrank riesig und mit einem Zimmersafe ausgestattet. Zusätlich war noch eine Kommode mit 4 Schubladen vorhanden. Eine kleine Fernsehecke mit 2 Couchsesseln und ein Schreibtisch mit 2 Stühlen war ebenfalls vorhanden. Auf dem Balkon standen ebenfalls noch ein kleines tischchen und 2 Stühle.

Lage:
Nachdem wir die gesamte Insel umrundet hatten hatten wir für uns entschieden - In Kihei ist es am schönsten ;-) Der berühmte Big Beach liegt nur 15 Fahrminuten entfernt. Der Strand direkt am Hotel ist allerdings auch sehr sehr schön und die Wellen sind dort auch nicht ganz so hoch wie am Big Beach. Wer kleine Kinder hat wird diesen Strandabschnitt direkt in Kihei zu schätzen wissen. Der hoteleigene Pool ist klein aber ausreichend. Wer braucht schon Pool wenn er das Meer direkt vor der tür hat !?

Fazit:
Tolles Hotel - wenn wir nach Maui zurückkommen dann nach Kihei und wieder ins Maui Coast!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, summerhill77!
Bewertet am 27. November 2010

Das Maui Coast ist ein sehr schönes Hotel im quirligen Kihei. Kihei ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Die touristische Infrastruktur ist sehr gut.
Beim Check-in haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten. Diese war sehr geräumig und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und schön. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen. Alles war in einem tadellosen, sauberen Zustand. Etwas störend haben wir das Geräusch der Lüftungsrohre empfunden.
Leider hat das Hotel nur eine sehr kleine Poolanlage. Ein sehr schöner Sandstrand liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich vermute, dass diese beiden Punkte auch ausschlaggebend für die Einstufung 3,5 Sterne ist, denn das Zimmer konnte locker mit einem 4,5 Sterne-Hotel mithalten.

Danke, Bobonvacation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
34,1 km entfernt
4,1 km entfernt
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
33,8 km entfernt
The Westin Maui Resort & Spa

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Preisklasse: 211€ - 644€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei