“Super Badehotel”
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Bewertet am 4. September 2010

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und begeistert.
Saubere,große Zimmer freundliches Personal und super Strandlage .Man erhielt Badetücher für Strand und Pool und konnte sie mehrmals täglich auswechseln,
Nachteil am Strand:ab Mittags blies der Wind dort so stark,das man nicht im Sand liegen bleiben konnte.
Der Pool am Hotel war etwas klein,dafür war dort jeden Abend bis 22 Uhr live Musik.
Auch das Essen an der Poolbar war oke.
Als super praktisch haben wir den ABC Store empfunden,der fast direkt neben dem Hotel lag und alles anbot,was Touris brauchen Lebensmittel,Getränke,Sonnenmilch ,...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ybagy!
Bewertungen (2.160)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2010

Gutes, solides Hotel.
Nahe des schönen Strandes, nur durch die Hautstraße davon getrennt.
2009 neu renoviert mit ansprechenden Zimmern, sauber, modern und funktionell eingerichtet, komfortable Betten. Ruhig. Freundliches Personal. Kostenloses Internet am PCs in der Lobby.
Getränkeautomaten und Waschmaschiene/Trockner auf dem Flur.
Gute Lage, Stand in der Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Kein edler Luxus-Schuppen - ich wüßte aber auch nichts negatives zu berichten.
Lediglich das Restaurant war nicht so mein Geschmack.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Darumbar!
Bewertet am 4. August 2010

Ein Hotel mit optimalem Preis Leistungsverhältniss. Wir haben das Hotel im Reisebüro gebucht und eine Art Motel erwartet. Wir haben ein Komfort Hotel mit sehr netten Service
vorgefunden.Die Lage ist fürStrandbesuche optimal und auch als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem PKW super. Das Zimmer mit HD TV war sauber und groß genug.
Wir haben uns 10 Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berliner4!
Bewertet am 4. August 2010

neu renoviertes Hotel mit wirklich schönen geräumigen Zimmern, liegt auf der anderen Strassenseite vom Strand ist aber kein Problem, mehrere Strände sind leicht zu Fuss zu erreichen, kleiner Pool ist vorhanden, super fand ich kostenloses Internet, Personal an der Rezeption sehr freundlich, gaben uns sogar ein upgrade in eine Suite die war herrlich gross und komfortabel. kostenlose und genügend Parkplätze und gute Lage für Urlaub auf Maui. Nicht so toll war das angeschlossene Restaurant, zu teuer und nicht besonders gut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hecht68!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist in einer netten Lage, deutlich von der Straße zurück versetzt.
Das macht die Lage ruhig, sie bleibt trotzdem zentral an den schönen Stränden.
Das Restaurant und die Bar ist nur mäßig, dafür recht teuer.
Der Concierge war wenig hilfreich, dafür aber unfreundlich!
Es gibt eine Resort Fee von 15 USD, die das Parken, lokale Telefonate, die Nutzung zweiher Internetterminals (nur im Stehen), und zwei Flaschen Wasser pro Aufenthalt abdeckt.
==> Abzocke
Das versprochene Upgrade gab es nicht, ebensowenig den versprochenen Sekt, auch nicht auf zweimalige Nachfrage.
Arm!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgAround!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel verfügt über einen sehr guten Service, der immer sehr hilfsbereit ist. So können z.B. Tagesausflüge direkt im Hotel gebucht werden und es gibt auch beispielsweise einen Shuttle Service der auch dafür genutzt werden kann in Orte außerhalb von Kihei zu fahren.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern ist durch eine Straße von diesem getrennt. Der Strand ist sehr schön, bietet einige wenige Schattenplätze und wird auch von Einheimischen oft aufgesucht. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, die eine sehr vielfältige Küche anbieten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, lenchen06!
Bewertet am 8. März 2010

geiles hotel und super preis. keine zwei minuten laufen bis zum traumstrand

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabrinaW2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Kaanapali Beach Hotel
Royal Lahaina Resort
Nr. 18 von 32 in Lahaina
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Preisklasse: 206€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei