“Super Hotel ”

Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel ”
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage Mega freundliches Personal und Super saubere Zimmer ! Wenn man möchte kann man auch fahräder gratis ausleihen , im gesamten Haus gibts Gratis W-LAN ( steigt ab und an zwar mal kurz aus aber stört nicht )

Auch Tagestouren kann man vom Hotel aus planen, an der reception geben sie einem auch noch gute Tips für Ausflüge . Wer aber guten Kaffee erwartet wird nur in dem umliegenden Kaffeehäuser fündig !

Alles in allem nur weiter zuempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Noel C!

Werther, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2014

Es hat von Anfang an alles gestimmt. Was das Internet und die bereits vorhandenen Hotelbewertungen versprachen, habe ich alles auch selber so erlebt. Das Personal ist absolut gästeorientiert und der Zimmerservice ausgezeichnet. Trotz vieler Gäste - d.h., guter Zimmerauslastung - war das Hotel angenehm ruhig. Keine Geräuschbelästigung aus anderen Zimmern oder Etagen. Die Lage des Hotels ist gemäß meinem Erleben ebenfalls 1a, denn mit dem Leihwagen ist man fix an allen Stellen der Insel, die man sich anschauen und an denen man verweilen möchte. Ergo auch an allen Beaches um die Insel herum. Die hohe Bewertung hat das Hotel aus meiner Sicht verdient und ich würde dort immer wieder reservieren.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer zur Gartenseite (an Stelle der Bergseite) wählen, denn ich habe dort kein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Rita N!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel hat zwar keine große Poollandschaft, aber ansonsten stimmt in diesem Hotel einfach alles. Als "Honeymooner" wurden wir kostenlos upgegradet. Das Zimmer war sehr schön und groß. Der Service im Hotel ist wirklich toll, sogar der Late-Check-Out war kostenfrei! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen (ca. 5-10 Minuten). Trotzdem sollte ein Auto nicht fehlen, um die wirklichen Highlights auf eigene Faust erleben zu können: z.B. Haleakala Krater, Road to Hana!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Isabell H!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2014

Maui Coast liegt an der Hauptstraße in Kihei unweit zahlreicher zu Fuß erreichbarer Strände. An der Haupstraße gibt es kleinere Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Ein ABC-Store ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Der nächst größere Supermarkt (Foodland) ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt.

Das Hotel selbst hat zahlreiche Zimmer, die fast alle einen seitlichen Meerblick haben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine. Ein großer TV, eine Klimaanlage und kostenloses WLAN stehen dem Gast zur Verfügung. Das Bad ist leider etwas kleiner, hat aber, falls man es benötigt, eine Badewanne. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, um den Abend ausklingen zu lassen.
Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden und kostenlos. Ein Fitness- und Tennisbereich sowie ein kleiner Pool laden zum Sport machen ein. Fahrräder können kostenfrei benutzt werden und müssen nur bis zum Einbruch der Dunkelheit zurück gebracht werden.
Ein Restaurant mit der Möglichkeit dort auch Frühstück einzunehmen, ist ebenfalls vorhanden. Auch am Pool können kleinere Speisen eingenommen werden.
Ein kostenloser Shuttle in den Nachbarort Wailea kann ebenfalls benutzt werden.
Der Eingangsbereich ist offen und typisch amerikanisch gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt und in Kahului gibt es eine große Mall und zahlreiche andere Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Nicole B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben im Maui Coast Hotel die 2. Hälfte unseres Maui-Aufenhalts verbracht und waren sehr angenehm überrascht, da es von außen eher unscheinbar wirkt. Das Haus liegt auf der South Kihei Road umgeben von vielen Restaurants und Shops. Es verfügt über viele Annehmlichkeiten wie einen schönen Pool mit Jacuzzi und Pool-Restaurant. Für das Frühstück gibt es ebenfalls ein Restaurant auf dem Hotelgelände, von wo aus man gut das morgendliche Treiben auf der Straße beobachten kann. Die Zimmer sind auch bestens ausgestattet - ein großer Kleiderschrank, Kitchenette und sogar ein Bügelbrett inkl. Bügeleisen gehören dazu. Die Lobby ist stilvoll hawaiianisch gestaltet. Der kostenlose Fahrrad-Leihservice war das i-Tüpfelchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stefanie T!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2014

Ein kleines, aber feines Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Wir hatten sehr schöne, blitzsaubere Zimmer und haben vor allem die kostenlosen Sportmöglichkeiten genutzt (Fitness, Tennis, Fahrrad fahren, Schwimmen). Zum Strand geht man nur einmal über die Straße (da muss man sich auch nicht viel überziehen). Frühstück kann man an der Poolbar essen. Wir haben es bevorzugt, ein paar Kleinigkeiten und (recht guten!) Kaffee in allen Geschmacksrichtungen aus dem ABC-Store (100 m entfernt) zu holen und uns damit an den Strand zu setzen.
Was besonders angenehm war, man bekommt jeden Tag gewärmte Pool-Handtücher! Und wer die Umgebung ein bisschen erkunden möchte, kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, WLAN ebenso überall kostenlos. Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen, und unsere Teenies auch ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sibylle F!
Reichertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2014

Saubere Zimmer, schönes Bad aber klein.
Netter Empfang , sehr schöne Lobyy.

Zu Empfehlen!!!!!!!!!

Typisch Amerikanisch;)
Was erfreulich ist Parkplatz ohne Gebühr.
Einen Pool dem man auf Maui mit sicherheit nicht braucht.

Zimmertipp: Zentral gelegen, uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Kaanapali Beach Hotel
Aston at The Whaler on Kaanapali Beach
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 18 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Unternehmen: Maui Coast Hotel
Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 415€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei