“Jederzeit wieder :-)” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Werther, Deutschland
“Jederzeit wieder :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Es hat von Anfang an alles gestimmt. Was das Internet und die bereits vorhandenen Hotelbewertungen versprachen, habe ich alles auch selber so erlebt. Das Personal ist absolut gästeorientiert und der Zimmerservice ausgezeichnet. Trotz vieler Gäste - d.h., guter Zimmerauslastung - war das Hotel angenehm ruhig. Keine Geräuschbelästigung aus anderen Zimmern oder Etagen. Die Lage des Hotels ist gemäß meinem Erleben ebenfalls 1a, denn mit dem Leihwagen ist man fix an allen Stellen der Insel, die man sich anschauen und an denen man verweilen möchte. Ergo auch an allen Beaches um die Insel herum. Die hohe Bewertung hat das Hotel aus meiner Sicht verdient und ich würde dort immer wieder reservieren.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer zur Gartenseite (an Stelle der Bergseite) wählen, denn ich habe dort kein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Rita N!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel hat zwar keine große Poollandschaft, aber ansonsten stimmt in diesem Hotel einfach alles. Als "Honeymooner" wurden wir kostenlos upgegradet. Das Zimmer war sehr schön und groß. Der Service im Hotel ist wirklich toll, sogar der Late-Check-Out war kostenfrei! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen (ca. 5-10 Minuten). Trotzdem sollte ein Auto nicht fehlen, um die wirklichen Highlights auf eigene Faust erleben zu können: z.B. Haleakala Krater, Road to Hana!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Isabell H!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Maui Coast liegt an der Hauptstraße in Kihei unweit zahlreicher zu Fuß erreichbarer Strände. An der Haupstraße gibt es kleinere Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Ein ABC-Store ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Der nächst größere Supermarkt (Foodland) ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt.

Das Hotel selbst hat zahlreiche Zimmer, die fast alle einen seitlichen Meerblick haben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine. Ein großer TV, eine Klimaanlage und kostenloses WLAN stehen dem Gast zur Verfügung. Das Bad ist leider etwas kleiner, hat aber, falls man es benötigt, eine Badewanne. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, um den Abend ausklingen zu lassen.
Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden und kostenlos. Ein Fitness- und Tennisbereich sowie ein kleiner Pool laden zum Sport machen ein. Fahrräder können kostenfrei benutzt werden und müssen nur bis zum Einbruch der Dunkelheit zurück gebracht werden.
Ein Restaurant mit der Möglichkeit dort auch Frühstück einzunehmen, ist ebenfalls vorhanden. Auch am Pool können kleinere Speisen eingenommen werden.
Ein kostenloser Shuttle in den Nachbarort Wailea kann ebenfalls benutzt werden.
Der Eingangsbereich ist offen und typisch amerikanisch gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt und in Kahului gibt es eine große Mall und zahlreiche andere Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Nicole B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben im Maui Coast Hotel die 2. Hälfte unseres Maui-Aufenhalts verbracht und waren sehr angenehm überrascht, da es von außen eher unscheinbar wirkt. Das Haus liegt auf der South Kihei Road umgeben von vielen Restaurants und Shops. Es verfügt über viele Annehmlichkeiten wie einen schönen Pool mit Jacuzzi und Pool-Restaurant. Für das Frühstück gibt es ebenfalls ein Restaurant auf dem Hotelgelände, von wo aus man gut das morgendliche Treiben auf der Straße beobachten kann. Die Zimmer sind auch bestens ausgestattet - ein großer Kleiderschrank, Kitchenette und sogar ein Bügelbrett inkl. Bügeleisen gehören dazu. Die Lobby ist stilvoll hawaiianisch gestaltet. Der kostenlose Fahrrad-Leihservice war das i-Tüpfelchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stefanie T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Ein kleines, aber feines Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Wir hatten sehr schöne, blitzsaubere Zimmer und haben vor allem die kostenlosen Sportmöglichkeiten genutzt (Fitness, Tennis, Fahrrad fahren, Schwimmen). Zum Strand geht man nur einmal über die Straße (da muss man sich auch nicht viel überziehen). Frühstück kann man an der Poolbar essen. Wir haben es bevorzugt, ein paar Kleinigkeiten und (recht guten!) Kaffee in allen Geschmacksrichtungen aus dem ABC-Store (100 m entfernt) zu holen und uns damit an den Strand zu setzen.
Was besonders angenehm war, man bekommt jeden Tag gewärmte Pool-Handtücher! Und wer die Umgebung ein bisschen erkunden möchte, kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, WLAN ebenso überall kostenlos. Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen, und unsere Teenies auch ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sibylle F!
Reichertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Saubere Zimmer, schönes Bad aber klein.
Netter Empfang , sehr schöne Lobyy.

Zu Empfehlen!!!!!!!!!

Typisch Amerikanisch;)
Was erfreulich ist Parkplatz ohne Gebühr.
Einen Pool dem man auf Maui mit sicherheit nicht braucht.

Zimmertipp: Zentral gelegen, uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael K!
Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

In die Jahre gekommenes Hotel am schönen Strand in Kihei. Empfang in der Nacht war freundlich und nett mit allen Informationen für das Hotel. Unser Standardzimmer im hinteren Gebäudetrakt war abgewohnt, alt, dunkel, mit zwei Betten, Sessel, Kommode, kleinem Schreibtisch mit Flachbildfernseher, im sehr engen Flurbereich waren der Schrank, ein Kühlrank mit Mikrowelle und Kaffeemaschine untergebracht. Das Bad funktional mit Dusche in der Wanne, WC direkt an der Türe, kleiner Waschtisch - für zwei Reisende insgesamt zu klein. Wir öffneten den Balkon, der mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet ist und mussten nach einigen Minuten feststellen, dass unter uns geraucht wurde. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und es wird auf diversen Schildern etc. darauf hingewiesen, dass auch der Balkon dazugehört. Für die Raucher gibt es am Parkplatz, gegenüber des Hotels, einige Bänke hierfür. Der Anruf bei der Rezeption brachte keine Lösung, da aufgrund eines Computerproblems kein anderes Zimmer verfügbar sei und die Gäste unter uns sofort aufgefordert wurden, das Rauchen einzustellen. Was diese nicht taten, denn einige Stunden wachten wir von Zigarettenrauch auf und bekamen daraufhin von der Rezeptiion ein größeres Zimmer zugewiesen. Dieses hatte einen Schrank mit mehr Platz, der Flur war üppiger ausgestattet und auch der Bereich für die Kaffeemaschine war größer. Ansonsten die gleiche Ausstattung - Lage jedoch zum Parkplatz. Das erste Zimmer lag zu einer nahenAppartementanlage, das Badezimmer war etwas größer.
Das Hotel verlangt eine Resortfee in Höhe von 18 Doller, das nun Leistungen berechnet, welche vor einigen Jahren noch im Zimmerpreis inbegriffen waren, nämlich Parken, Zeitungen, die sich der Gast nun selber in der Lobby abholen darf, Benutzung des Pool- und Fitnessbereiches, Fahrräder, Benutzung von Computern - neu hinzu gekommen ist nun lediglich die Nutzung von Wlan. Der Fitnessraum ist vorgelagert über dem an der Straße gelegenen Restaurant und auch hier negative Veränderungen zu sehen, da die Fernsehbildschirme abmontiert wurden, viele Geräte aussortiert und durch neue ersetzt wurden, auch ohne Bildschirm, insgesamt wirkt der ehemals lichte Raum nun vollgestoft und weniger einladend. Viele Handtuchberge lassen darauf schließen, dass das Personal hier nicht oft aufräumt, denn es war nicht sauber, die Wäschekörbe und Mülleiner quollen schon zur Mittagszeit über. Vom ehemals kleinen Businessbereich mit Bildschirmen und Druckern sind nur noch zwei Laptops übrig geblieben - für Faxe und Kopien verlangt das Hotel eine Gebühr, je nach Aufwand.
Den Poolbereich haben wir nicht angeschaut - jedoch kam nahezu jeden Abend von dort Livemusik - im hinteren Bereich hat uns das in unserem Zimmer nicht gestört, wer jedoch sein Zimmer weiter vorne hat, sollte dies berücksichtigen.
Die Sauberkeit des Hotels war insgesamt zu bemängeln, auch unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, Kühlschrank war nicht geputzt, Balkon war schmutzig und unsere defekte Kaffeemaschine wurde nicht ausgewechselt, obwohl wir darum baten. Das Wlan funktionierte nicht besonders gut, da es sehr langsam war und auch ständig unterbrochen wurde und eine Neuanmeldung erforderte.
Einige Tage vor unserer Abreise fragten wir nach einer Möglichkeit des späteren Auscheckens war uns grundsätzlich gewährt wurde aber erst an dem Abreisetag bestätigt werden könne. Am Abreisetag dann fragten wir noch einmal wie gewünscht nach und erfuhren, dass dies 20 Doller pro Stunde kosten solle, ohne Diskussion. Das sagt alles über das Hotel aus, kein Service, keine Leistung ohne Geld dafür zu bezahlen.
Unser Resümee: Hotel wurde von uns in den letzten 15 Jahren wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses ausgesucht, was nun nicht mehr der Fall ist, da das Hotel die Leistung und Qualität minimiert, den Preis jedoch massiv erhöht hat. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz bieten mehr Sicht auf die Berge, zur anderen Seite ist die Appartementanlage se ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, btfloridagirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Kaanapali Beach Hotel
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 19 von 31 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.705 Bewertungen

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Unternehmen: Maui Coast Hotel
Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei