“Nichts Besonderes”
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist ist ok: Sauber, genügend Parkplätze (vielleicht nicht immer da wo man ihn gerne hätte, aber trotzdem genug), Fahrradverleih umsonst, Zimmer mit ausreichend Platz und sauber. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock Richtung Garten. Da das Hotel leicht am Hang gebaut ist, war der zweite Stock ab der Hälfte auf Höhe des Gartens. Wir hatten Handtücher zum Trocknen über Nacht auf dem Balkon hängen, die am nächsten Tag nasser waren als zuvor, weil die Sprenkleranlage des Gartens bis in unser Zimmer spritzte, wenn wir die Tür offen ließen ... der Pool ist ganz nett, aber für die Größe des Hotels gibt es viel zu wenig Liegen. Gebucht haben wir direkt über die Hotelhomepage: 4 Nächte zum Preis von 3 Nächten. Somit war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. In der unmittelbaren Umgebung findet man die gängigen Fast-Food-Ketten und kleinere Shops. Wer nichts Besonderes erwartet und hauptsächlich Wert auf Sauberkeit legt und eigentlich nur zum Übernachten im Hotel ist, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kc_simon!
Bewertung schreibenBewertungen (2.189)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um die Insel zu erforschen. Schon fast ein familiärer Touch macht das Hotel zum kleinen Juwel. An der Poolbar wird von äusserst freundlichem Personal ein kleines Speise- und Getränkeangebot serviert.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeinzIseli!
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage in Kihe. Viele Essensmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Schöne, saubere Zimmer. Nur das Bad ist verhältnismäßig klein. Die Angestellten an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend live Musik an der Poolbar mit bezahlbaren Cocktails. Auch das Essen an der Bar war lecker und nicht überteuert. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, LoveHI7782!
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt in Kihei nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Auch ein ABC Store ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Pool und Poolbar sind klein aber fein. Handtücher kann man auch zum Strand mitnehmen. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thewilde72!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Gut geführtes Hotel, große Zimmer (wir hatten Junior Suite 543) und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit im Zimmer war toll - spätere Abreise kein Problem. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, MMBER!
Bewertet am 4. April 2013

Freundlichstes Personal auf Hawaii
Gutes Frühstück am Pool
Saubere Zimmer
Unser Wunsch auf Verlegung in upper floor wurde schnellstmöglich erfüllt
Trinkgelder wurden tlw. abgelehnt, weil 'Service aus Prinzip' erbracht wurde.
= Empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Horst1111!
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt durch eine Straße vom Strand entfernt, Restaurants und Fast-Food Lokale sind ein paar Gehminuten entfernt, abenso wie ein ABC-Store in dem so gut wie alles erhältlich ist. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr geräumig und immer sauber. Da es am Strand sehr windig war nutzen wir den Poolbereich. Dort gab es bequeme Liegen und ein nettes Poolservice mit guten Cocktails. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man nicht nur einen Strandurlaub sondern auch Ausflüge plant.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, milli_02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
34,1 km entfernt
33,8 km entfernt
The Westin Maui Resort & Spa
33,1 km entfernt
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Preisklasse: 213€ - 874€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei