“Super Hotel in strandnaher Lage”
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel in strandnaher Lage”
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren 10 Tage im Maui Coast und es war unser zweiter Aufenthalt dort. Das Hotel ist sehr gepflegt
Das Zimmer war sehr schön, geräumig, sauber, mit großem Flatscreen. Das Bad ist klein, aber okay. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und waren sehr zufrieden mit allem.
Personal freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Meter zum Strand (einmal über die Straße). Drei kostenfreie Computerterminals in der Lobby. Kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer. Badehandtücher unkompliziert an der Rezeption oder am Pool.
Es gab genügend Parkplätze, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Waschmaschinen zur kostenlosen Nutzung gibt es auf jedem zweiten Stockwerk, Waschpulver für 50 Cent aus dem Automaten. Trockner ist auch kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Brigitte R!

Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind groß mit Balkon und Klimaanlage ausgestattet.
Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock.
Wir wurden ausgesprochen nett empfangen.
Der anliegende Strand (über die Straße) ist auch wirklich sehr schön,
obwohl das nun wirklich für jeden Strand auf Maui gilt !!! --> ein Traum !!!
Das Hotel bietet eine Poolbar und einen Pool, welcher jedoch nicht wirklich groß ist,
was aber bei diesen Traumstränden eh Zeitverschwendung ist!
Das Maui Coast ist wirklich weiterzuempfehlen.
Aktivitäten wie schnorcheln etc. kann direkt im Hotel gebucht werden...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christoph S!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2012

Auf unserer Hawaii-Reise stellte das Maui Coast Hotel die 3. und letzte Station dar. Das Hotel ist modern, der Service ausgezeichnet und die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Die dezente Unterhaltung an der Poolbar, welche jeden Abend stattfindet, war sehr angenehm und von guter Qualität. Der wunderschöne Strand ist über die Straße zu erreichen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ich kann das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Marcel J!
Bewertet am 17. Juni 2012

In unseren Flitterwochen waren wir hier für 8 Nächte untergebracht.

Beim Check In wurden wir als Honeymooner in ein Zimmer mit Kingsizebed hochgestuft, weil wir anscheinend nur 2 Queenbetten gebucht hatten. Das Zimmer war sehr geroß und hatte einen separaten Schlafraum. Die Ausstattung umfasste 2 Flatscreens, Kühlschrank und Mirkowelle.

Die Anlage selbst war sehr gepflegt, der Pool und auch die Poolbar/ Restaurant aber etwas klein. Das Hotel selbst hat uns auch wegen unserer Flitterwochen auch eine Flasche Sekt geschenkt, sehr schön.

An der 24 h Rezeption erhielt man Beachtowels und weiteres Infos. 24h Besetzung war hier besonders wichtig, um bspw. um 3.30 nachts zu erfahren, wie das Wetter auf dem Haleakala ist.

Die Lage ist auch sehr gut, rundherum gibt es Strände und einige Shoppingcenter und Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, LeGue!
AlohaMaui2012
Bewertet am 30. April 2012

Schönes Hotel, nahe zum Strand und zu sämtlichen Bars und Restaurants, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Preis-Leistung sehr gut, toller Fitnessraum, gute Musik am Pool jeden Abend, Pool ist klein aber ausreichend da das Meer nicht weit weg ist.Zimmer sind recht groß. Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt April 2012, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, AlohaMaui2012!
Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zum erkunden von Maui sehr gut. Der Highway ist schnell zu erreichen. Der Strand liegt direkt gegenüber und ist problemlos per Fuß zu erreichen. Wir waren sehr früh zum einchecken dort und haben nach kurzer Wartezeit unser Zimmer bekommen - wirklich klasse. Die Zimmer sind sehr schön und mit einem kleinen Balkon. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen und damit die Umgebung erkunden (und die Fahrräder sind Top gepflegt). Kostenlos Tennis spielen mit Hoteleigenen Equipment ist auch möglich. Der Pool ist nicht zu groß aber wir haben immer einen Platz bekommen. Würden es wieder nehmen.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Gerry205!
Bewertet am 11. März 2012

Das Maui Coast Hotel liegt in Kihei, ein Ort vor Wailea und hat damit eine super Ausgangslage um Maui zu erkunden. Ein schöner Strand ist gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist modern( Fernseher, Bad) und schlicht zugleich (Brauntöne, schöne Teppiche und Fließen). Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir waren früher als die normale Eincheckzeit vor Ort. Der Rezeptionist hat sich dann sogleich beim Housekeeping danach erkundigt, ob unser Zimmer bereits fertig ist und obwohl es nicht fertig war wurde es noch schnell geputzt und nach 20 Minuten konnten wir in unser Zimmer. Wirklich vorbildlich! Die Lobby ist wunderschön gestaltet und läd mit seinen vielen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen ein. Schön ist auch, dass die Lobby fast offen ist und man somit meint, man sitzt im Freien. Das Hotel hat eine wunderschöne kleine Poolanlage mit Poolbar, wo auch abends Livemusik gespielt wird und man den Tag ausklingen lassen kann. Das Hotel bietet außerdem ein Restaurant und einen kleinen Fitnessraum. Pro Tag fällt eine Ressort-Fee an. Darin beinhaltet sind Pool, Internet, Handtücher und eine Flasche Wasser pro Tag sowie kostenlose Parkplätze, wovon wirklich genügend vorhanden sind! Zimmer im 7. Stockwerk haben etwas Probleme mit dem WLAN. Wir haben uns beschwert und haben für eine Nacht die Ressort-Fee erstattet bekommen. Sehr vorbildlich!
Für seine 4 Sterne bietet das Maui Coast Hotel ein wirklich ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wieder hier herkommen. Fazit: Das Maui Coast Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient! Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Steff28031988!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Kaanapali Beach Hotel
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 19 von 32 in Lahaina
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Unternehmen: Maui Coast Hotel
Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei