“Beste Hotel unserer 3 Wochen Hawaii Rundreise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maui Coast Hotel

und 1 weitere Seite
Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
“Beste Hotel unserer 3 Wochen Hawaii Rundreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

In unseren Flitterwochen waren wir hier für 8 Nächte untergebracht.

Beim Check In wurden wir als Honeymooner in ein Zimmer mit Kingsizebed hochgestuft, weil wir anscheinend nur 2 Queenbetten gebucht hatten. Das Zimmer war sehr geroß und hatte einen separaten Schlafraum. Die Ausstattung umfasste 2 Flatscreens, Kühlschrank und Mirkowelle.

Die Anlage selbst war sehr gepflegt, der Pool und auch die Poolbar/ Restaurant aber etwas klein. Das Hotel selbst hat uns auch wegen unserer Flitterwochen auch eine Flasche Sekt geschenkt, sehr schön.

An der 24 h Rezeption erhielt man Beachtowels und weiteres Infos. 24h Besetzung war hier besonders wichtig, um bspw. um 3.30 nachts zu erfahren, wie das Wetter auf dem Haleakala ist.

Die Lage ist auch sehr gut, rundherum gibt es Strände und einige Shoppingcenter und Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, LeGue!

AlohaMaui2012
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Schönes Hotel, nahe zum Strand und zu sämtlichen Bars und Restaurants, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Preis-Leistung sehr gut, toller Fitnessraum, gute Musik am Pool jeden Abend, Pool ist klein aber ausreichend da das Meer nicht weit weg ist.Zimmer sind recht groß. Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt April 2012, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, AlohaMaui2012!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zum erkunden von Maui sehr gut. Der Highway ist schnell zu erreichen. Der Strand liegt direkt gegenüber und ist problemlos per Fuß zu erreichen. Wir waren sehr früh zum einchecken dort und haben nach kurzer Wartezeit unser Zimmer bekommen - wirklich klasse. Die Zimmer sind sehr schön und mit einem kleinen Balkon. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen und damit die Umgebung erkunden (und die Fahrräder sind Top gepflegt). Kostenlos Tennis spielen mit Hoteleigenen Equipment ist auch möglich. Der Pool ist nicht zu groß aber wir haben immer einen Platz bekommen. Würden es wieder nehmen.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Gerry205!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Maui Coast Hotel liegt in Kihei, ein Ort vor Wailea und hat damit eine super Ausgangslage um Maui zu erkunden. Ein schöner Strand ist gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist modern( Fernseher, Bad) und schlicht zugleich (Brauntöne, schöne Teppiche und Fließen). Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir waren früher als die normale Eincheckzeit vor Ort. Der Rezeptionist hat sich dann sogleich beim Housekeeping danach erkundigt, ob unser Zimmer bereits fertig ist und obwohl es nicht fertig war wurde es noch schnell geputzt und nach 20 Minuten konnten wir in unser Zimmer. Wirklich vorbildlich! Die Lobby ist wunderschön gestaltet und läd mit seinen vielen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen ein. Schön ist auch, dass die Lobby fast offen ist und man somit meint, man sitzt im Freien. Das Hotel hat eine wunderschöne kleine Poolanlage mit Poolbar, wo auch abends Livemusik gespielt wird und man den Tag ausklingen lassen kann. Das Hotel bietet außerdem ein Restaurant und einen kleinen Fitnessraum. Pro Tag fällt eine Ressort-Fee an. Darin beinhaltet sind Pool, Internet, Handtücher und eine Flasche Wasser pro Tag sowie kostenlose Parkplätze, wovon wirklich genügend vorhanden sind! Zimmer im 7. Stockwerk haben etwas Probleme mit dem WLAN. Wir haben uns beschwert und haben für eine Nacht die Ressort-Fee erstattet bekommen. Sehr vorbildlich!
Für seine 4 Sterne bietet das Maui Coast Hotel ein wirklich ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wieder hier herkommen. Fazit: Das Maui Coast Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient! Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Steff28031988!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Super tolles Hotel gleich am Strand. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind bequem und es gibt einen schönen Balkon. Die Angestelltensind freundlich und hilfsbereit. Mann konnte abends das Rauschen des Meeres gehört was total entspannend ist. Auch der Pool mit Restaurant ist toll. Vorallem die Strandnaehe fanden wir toll.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Mika H!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Es liegt etwas ruhiger, abseits vom Strand. Dieser ist in fünf Minuten zu Fuß zu ereichen. Unser Zimmer war eher klein, aber ordentlich und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Microwelle eingerichtet. Da es ebenerdig lag, hatten wir eine Art Miniterasse - es passten so gerade zwei Plastikstühle drauf und man blickte direkt in ein Gebüsch, das wohl als Sichtschutz dienen sollte, aber die Aussicht nahm. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Housekeeping leider weniger. An zwei Tagen wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Leider war die Zimmertür nicht sehr isolierend, so dass die Geräusche vom Flur stark zu hören waren. Der Poolbereich war nett, aber nicht außergewöhnlich. Allerdings wurde dort jeden Abend live Musik geboten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Titschi!
South of Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Die Angestellten sind auffallend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich sehr groß. Wir hatten sogar eine richtige Sitzecke und einen Balkon. Auch das Bad ist recht geräumig. Das Bett ist sehr groß mit vielen Kissen und einer tollen Matratze. Wir haben bei offener Balkontür wunderbar geschlafen. Es gibt sogar eine Art Küchenzeile mit Kühlschrank und Microwellenherd.
Es gibt ein Restaurant direkt im Hotel, sondern nur an den Pool angrenzend. Allerdings haben wir dort nicht gegessen, sondern sind immer zu Moose McGillycuddy's /Freds in der Nähe des Hotels gegangen. Dort gab es mit Gutschein (aus den Werbeheftchen, die überall ausliegen) 2 Frühstück zum Preis von einem. Es war sehr lecker dort und man kann auch draußen sitzen. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Geschäfte und Restaurants, wo man problemlos hinlaufen kann.

Der Pool ist etwas klein und man muss über den Parkplatz laufen. Es gibt auch einen Whirlpool und ausreichend Parkplätze, die sogar kostenfrei sind, was echt ein Wunder auf Hawaii ist.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Der Strand ist direkt gegenüber von dem Hotel, nur durch die Straße getrennt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Beety-Fish!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Aston Maui Kaanapali Villas
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 18 von 31 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.829 Bewertungen

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Unternehmen: Maui Coast Hotel
Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei