“Super!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Maui Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Coast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Stuttgart, Deutschland
“Super!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Super tolles Hotel gleich am Strand. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind bequem und es gibt einen schönen Balkon. Die Angestelltensind freundlich und hilfsbereit. Mann konnte abends das Rauschen des Meeres gehört was total entspannend ist. Auch der Pool mit Restaurant ist toll. Vorallem die Strandnaehe fanden wir toll.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Mika H!

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Es liegt etwas ruhiger, abseits vom Strand. Dieser ist in fünf Minuten zu Fuß zu ereichen. Unser Zimmer war eher klein, aber ordentlich und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Microwelle eingerichtet. Da es ebenerdig lag, hatten wir eine Art Miniterasse - es passten so gerade zwei Plastikstühle drauf und man blickte direkt in ein Gebüsch, das wohl als Sichtschutz dienen sollte, aber die Aussicht nahm. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Housekeeping leider weniger. An zwei Tagen wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Leider war die Zimmertür nicht sehr isolierend, so dass die Geräusche vom Flur stark zu hören waren. Der Poolbereich war nett, aber nicht außergewöhnlich. Allerdings wurde dort jeden Abend live Musik geboten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Titschi!
South of Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Die Angestellten sind auffallend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich sehr groß. Wir hatten sogar eine richtige Sitzecke und einen Balkon. Auch das Bad ist recht geräumig. Das Bett ist sehr groß mit vielen Kissen und einer tollen Matratze. Wir haben bei offener Balkontür wunderbar geschlafen. Es gibt sogar eine Art Küchenzeile mit Kühlschrank und Microwellenherd.
Es gibt ein Restaurant direkt im Hotel, sondern nur an den Pool angrenzend. Allerdings haben wir dort nicht gegessen, sondern sind immer zu Moose McGillycuddy's /Freds in der Nähe des Hotels gegangen. Dort gab es mit Gutschein (aus den Werbeheftchen, die überall ausliegen) 2 Frühstück zum Preis von einem. Es war sehr lecker dort und man kann auch draußen sitzen. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Geschäfte und Restaurants, wo man problemlos hinlaufen kann.

Der Pool ist etwas klein und man muss über den Parkplatz laufen. Es gibt auch einen Whirlpool und ausreichend Parkplätze, die sogar kostenfrei sind, was echt ein Wunder auf Hawaii ist.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Der Strand ist direkt gegenüber von dem Hotel, nur durch die Straße getrennt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Beety-Fish!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Gut gelegenes Mittelklassehotel, liegt leicht zurückgesetzt und daher ruhig. Tramstrand nur kurz über die Strasse (super Sonnenuntergang gratis), netter Pool mit Poolbar und Cill-out Live Musik am Abend. Großer Fitnessraum und radverleih. Zimmer gute Mittellkasse, mit Kühlschrank, Kaffeemanschine und Microwelle. Bad und Balkon könnten etwas größer sein, sauberer und unauffälliger Zimmerservice. Das Restaurant befindet sich im Nebengebäude. Aber es gibt auch weitere Restaurants in Laufweite ( etwas nördlich z.b. den Wokstar) Parkplatz ausreichend vorhanden.

Z.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Rosaletta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Zimmer des Hotels sind sauber und groß. Leider haben wir ein dunkles Zimmer im Erdgeschoß erhalten, weil wir über hotel.de wirklich sehr günstig gebucht haben. Es gibt einen gratis Internetzugang und eine Poolbar. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, der Parkplatz ist gebührenpflichtig. Mit dem Auto erreicht man binnen 3 Minuten eine richtige "Restaurantmeile". Ein Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite. Da die Insel nicht groß ist, sind auch die Ziele im Westen und Norden der Insel binnen einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, UM S!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Maui Coast Hotel ist ein schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sauber und groß. Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Das hat uns erst nicht so gut gefallen, aber es war trotzdem schön, da es vor dem Balkon verschiedene Blumen gibt. Das Zimmer ist mit einer Kaffeemaschine, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Es gibt freies WIFI in den Zimmern.
Der Pool ist nicht besonders groß, aber das Meer ist bequem zu Fuß zu erreichen.
An der Poolbar kann man gut essen. Außerdem gibt es jeden Tag einen Tages Cocktail, die Preiswert und lecker waren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Susi B!
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und deshalb ein kostenloses Honeymoon Upgrade (One Bedroom Suite) bekommen. Unsere Suite war im siebten Stock und daher konnten wir über die Nachbardächer hinweg das Meer sehen. Die Suite war sehr komfortabel, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Kochnische enthielt eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Kaffeemaschine. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Hoteleigenes Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, jschiwi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Kaanapali Beach Hotel
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 21 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Travel24.com AG, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei