“bestes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Zimmer des Hotels sind sauber und groß. Leider haben wir ein dunkles Zimmer im Erdgeschoß erhalten, weil wir über hotel.de wirklich sehr günstig gebucht haben. Es gibt einen gratis Internetzugang und eine Poolbar. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, der Parkplatz ist gebührenpflichtig. Mit dem Auto erreicht man binnen 3 Minuten eine richtige "Restaurantmeile". Ein Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite. Da die Insel nicht groß ist, sind auch die Ziele im Westen und Norden der Insel binnen einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, UM S!
Bewertungen (2.146)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maui Coast Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2011

Das Maui Coast Hotel ist ein schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sauber und groß. Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Das hat uns erst nicht so gut gefallen, aber es war trotzdem schön, da es vor dem Balkon verschiedene Blumen gibt. Das Zimmer ist mit einer Kaffeemaschine, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Es gibt freies WIFI in den Zimmern.
Der Pool ist nicht besonders groß, aber das Meer ist bequem zu Fuß zu erreichen.
An der Poolbar kann man gut essen. Außerdem gibt es jeden Tag einen Tages Cocktail, die Preiswert und lecker waren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susi B!
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und deshalb ein kostenloses Honeymoon Upgrade (One Bedroom Suite) bekommen. Unsere Suite war im siebten Stock und daher konnten wir über die Nachbardächer hinweg das Meer sehen. Die Suite war sehr komfortabel, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Kochnische enthielt eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Kaffeemaschine. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Hoteleigenes Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jschiwi!
Bewertet am 1. Juli 2011

Waren schon zum 2. Mal im Hotel und ich muss sagen, dass es noch besser geworden ist. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr gut ausgestattet und wunderbar ruhig. Preis-Leistung passen hier perfekt. Das Hotel hat außerdem noch eine sehr schöne Pool-Anlage mit 2 Hot Tubes. Super. In 5 min. sind die an einem der schönsten Strände von Maui. Hier können sie jeden Abend einen spektakulären Sonnenuntergang bestaunen. Wir waren jeden Tag ab 18.00 dort. Wunderbar. Restaurants, Fastfood und Starbucks in unmittelbarer Nähe. Also ich komme sicherlich wieder. Maui ist eine atemberaubende Insel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Maui Coast Hotel ist ein sehr schönes Hotel mitten in Kihei. Viele Restaurants und Bars sind bequem und schnell zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Lediglich das Bad könnte etwas groesser sein.
Wenn man Gluefk hat, bekommt man einen sehr guten Sonderpreis für das Zimmer. wir haben lediglich 90 EURO die Nacht bezahlt.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rebel2012!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Maui Coast ist ein sauberes Hotel mit einwandfrei funktionierender Infrastruktur. Das Hotel ist von der Strasse zurückversetzt und sehr ruhig.
Anstatt für jede einzelne Benutzung eines der vielen Angebote Geld zu verlangen, wird pro Tag eine einheitliche "Gebühr" von ca. 18 Dollar verlangt. Ein durchaus fairer Preis für die Leistungen, die man dafür erhält. In anderen Hotels ist schon die Benutzung des Parkplatzes (Valet-Parking) teurer.
Die Lage im Süden von Kihei ist sehr gut. In der unmittelbaren Umgebung findet man so gut wie alles was man in den Ferien benötigt. Und auch der öffentliche Strand (eine Gehminute vom Hotel entfernt) ist sehr sauber und eignet sich bestens zum Baden.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Renato Q!
Bewertet am 17. April 2011

Das Maui-Coast Hotel auf gleichnamiger Insel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt um die wunderschöne Insel zu erkunden. Man kommt vom Hotel aus gleichermaßen gut in den ruhigen Süden der Insel als auch in den belebteren Nordteil.

Das Hotel selbst ist nur durch eine Straße vom schönen Sandstrand getrennt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich in 5 min Autodistanz vielfältige Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. (Tipp: Das Outback Steakhouse im nahegelegenen Einkaufszentrum bereitet sehr leckere Steaks zu vernünftigen Preisen zu!).

Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Der Service war O.K.. Frühstück kann im Café vor dem Hotel eingenommen werden, oder man fährt 5 min zum nächsten Starbucks,...

Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelmaster_222!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Kaanapali Beach Hotel
Nr. 18 von 32 in Lahaina
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
The Westin Maui Resort & Spa

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753-6289
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Preisklasse: 185€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei