“Gutes Essen - Kaltes Klima”
Bewertung zu Cafe O'Lei Kihei

Cafe O'Lei Kihei
Platz Nr. 15 von 185 Restaurants in Kihei
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 16. November 2013

Das Essen ist ausgezeichnet und auch das Personal ist sehr freundlich. Es ist immer sehr gut besucht, also Zeit mitbringen oder reservieren. Wir haben nun schon öfters dort gegessen und es war einwandfrei. Es wurde schon erwähnt und deswegen noch mal der Hinweis: Das Restaurant ist sehr gut klimatisiert, also lange Hose anziehen und ggf. Pullover mitnehmen, dann hält man es auch bis zum Nachtisch aus. Preis/Leistung für Kihei sehr gut!

Danke, dapio76!
Bewertung schreibenBewertungen (2.802)

Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

...man muss das Essen in einer Eiseskälte genießen und die Preise sind auch nicht ohne. Dafür ein sehr netter Service, der sich doch manchmal bitte etwas Zeit mit der Rechnung lassen sollte.

• Ambiente
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Tourist verirrt sich wohl eher nicht in dieses Restaurant in der ersten Etage eines Einkaufszentrums. Der Hunger trieb uns eines samstags dort hin und wir waren überrascht, wie voll es war und offensichtlich in der Hauptsache von Einheimischen! Es gibt t mittags eine kleine Karte und zusätzlich 2 Tagesgerichte, die man unbedingt erfragen sollte! Wir hatten einen lecker gewürzten Fisch in einer Sauce zum Niederknien, dazu einen lecker angedachten Salat. Und das Beste: Der Spaß kostete gerade mal etwas über 20 Dollar (für 2)! Allerdings ein Tipp: Unbedingt vorher die hoffentlich im Gepäck befindliche Fleecejacke anziehen, das Restaurant ist heruntergekühlt, dass an mit dem letzten Bissen schon die Rechnung verlangt!

• Ambiente
1  Danke, Bine C!
Bewertet am 9. Mai 2013

Nach kurzer Suche und Empfehlung durch Tom vom Maui Dream B&B sind wir mehrmals hier zum Dinner gewesen.Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Essen u Getränke sowie der Service waren tadellos. Ganz besonders fanden wir den "blackened Mahi-Mahi, aber hier ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei

Danke, Frank J!
Bewertet am 17. September 2012

Die Karte ist nicht zu groß, die Portionen fair, die Preise auch. Nicht vergessen: Preise immer plus Tax und Tip (ca. 20%). Das Primerib war nahezu perfekt. Ebenfalls empfehlenswert, der köstliche Mahimahi. Also ausprobieren!

Danke, Oliverlo!